KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Konkret, Illustrationen, Tiere, Werbung

GrafikkonkretIllustrationenTiere

  • Avatar
    Von Conrad Franz hochgeladen

    Ein von mir gestalteter Fruchtgummibeutel,
    einer von insgesamt 36 Beuteln.

TitelHARIBO - Werbung
Material, TechnikGouache
Format 30 x 21 cm
Jahr, Ort1990 Hellenthal
Tags
Kategorien
Info4066 20 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Feedre
    Feedre
    Gratuliere dann bist du ja dick im Geschäft.....ich gönne es wirklich jedem, der es irgendwie schafft.
    GGLGF
  • nodiorc
    echt, du warst auchmal beim riegel ?
    kennste noch das schwarzgeld aus lakritz,
    die vampire ?
    (bin aus bonn, lag nahe, sowas zu tun)

    feines, bandbreitiges profil, mehr davon.
    c+
  • 0891abisnes
    Lecker lecker. Hammmmm! :O)
  • gabriele hitrik
    gabriele hitrik
    die habe ich gerade vor mir liegen, lecker!
  • analsur
    wieee bitte ?...duuu hast das gemacht...;)))))
  • welna
    welna
    geil! :)
  • eedna
    we ship quickly ;)....conny, freut mich, dass du so einen schönen auftrag bekommen hast, auch wenn der inhalt der tüte nicht wirklich tropisch ist, aber darin hast du ja keine aktien, lg andee
  • tuhsediwhtuom
    Also ich muß Wilando ja recht geben, mir schmecken die Goldbären auch besser, meinen Kindern sowieso. Mit Wilandos Goldbär... das wäre doch was. Mußte Du Herrn Riegel wirklich mal vorschlagen!;)LG Ruth
  • Sabine Bergmann
    Sabine Bergmann
    hast du dir wenigstens ein haribo recht geben lassen, lebenslang Gummi aus bonn lg sabine
  • kj
    Wilando...denk an Deine schlanke Linie...Gruß jk
  • odnaliW_ocsicnarF
    Ich hätte gern 5 Packungen davon, gibts da Mengenrabatt? Hallo Conrad, mach doch ma ne Packung mit meinem Goldbären drauf, kommt bestimmt gut an.Ich schick dir n extra Abzug dafür. Zur Probe versteht sich.Text: "Der Goldbär lutscht sich am längsten". Danke, dass du uns das ma gezeigt hast Super Arbeit.LG.Wilando:o))
  • rep
    everything´s in conny´s gumstock & ready to rock
    all products on our kunstweb site are in stock and in good old germany...and unless otherwise indicated, prettysweet & froh is proud to only sell original products in unopened packaging.

    we ship quick! all orders are shipped same or next day via express courier. international orders are shipped via UPS.
    for real! ask constantin of the marvellous kunstnet.de

    ***gg***
  • lauren hegele
    lauren hegele
    pop all the way, super!
  • HCSAM
    Verdammt Conrad, Du hast es tatsächlich geschafft, daß ich mich hier nochmal angemeldet habe! Das ist wirklich obergeil! Bin total erstaunt, daß Du zu so etwas Modernem "fähig" bist! Dieses Bild auf 4qm...das wäre der Knaller! Ich kenne einige Galerien, (USA) die Dir so etwas aus der Hand reißen würden, weil so etwas total "in" dort ist. Bin begeistert! Best MASCH
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    Gratuliere conny! Sowohl zu dem Werk, als auch zu Deinem Erfolg! Lass Dich durch Neider nicht irritieren - die gibt es immer und überall - leider!! Schön, dass der eine, oder andere mit seinen kreativen Werken auch Geld verdient, dass macht Mut. Abgesehen von allem finde ich Tucane sehr schön. LG AnneMarie
  • rep
    sag mal! du hast ja wohl dein einziges ei am kreisen !!!??? ich stell hier gleich n paar natreenmarmeladengläschen rein, die ich mal verbrochen hab! WERBESCHALTUNG FOR FREE??? so ein shit hahahahaa... bekommst du für diesen trip hier jetzt kohle???
    das ist ja voll peinlich... ***gg***
  • kj
    Du hast die Dinger verbrochen? Toller Auftrag.Arbeitest Du noch für Haribo und hast Du noch ein paar Goldbären für Wilando ?? jk
  • Conrad Franz
    Conrad Franz
    Hallo pmoki, aus heutiger Sicht hast du natürlich recht. Deswegen werden in der Werbung alle paar Jahre diese Dinge erneuert und dem Zeitgeist angepasst. Ihr werdet auch in Zukunft ein paar andere Sachen sehen, die in die heutige Zeit passen. Man kann in der Werbung nur vorsichtig verändern, wenn es sich um Produkte handelt, die auf dem Markt schon etabliert sind. Bei diesem Beutel war ich an der Gesamtgestaltung beteiligt. Da es sich um ein reines Verkaufsprodukt handelt, dass in Masse vertrieben wird, ist es üblich, dass eine Gewichtsangabe gemacht werden muss. Deshalb der 250g-Hinweis. LG Conny
  • alemap
    Ich denke mal, dass Conrad die Illustration des Vogels und der Früchte meint!?
  • ikomp
    was willst du uns damit sagen???
    hier wäre für mich interessant wann das ding entstanden ist
    wirkt auf mich so als wäre es in den 80 jahren entsanden
    aber wenns schon in den 80ern entstanden ist find ichs ok
    wirkt ein wenig verstaubt
    das 250g schild is mir zu penetrant
    deine tierbilder gefallen mir besser