KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen

    Hmm... eindeutig zu fett, das Ganze.
    (((:

    PS: Das Bild wohnt jetzt hier!

TitelÜberdylle
Material, TechnikAcryl auf Malplatte
Format 30x40
Jahr, Ort2010 / Berlin
Tags
    Kategorien
    Info748 15 2 4.9 von 6 - 7 Stimmen
    • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • fesoj
      "überdylle" finde ich auch ziemlich gut
    • Andreas
      Andreas
      @Vitali: vielen Dank! (=
      Eigentlich male ich, so werde ich ja niemals müde zu behaupten, eher für mich selbst; aber manchmal bin ich mit meinem Krempel doch ein klein wenig... hmm, allein.
      (;

      LG Andreas
    • Vitali Geyer
      Vitali Geyer
      Das Bild ist verdammt ehrlich und frei gemalt, Picasso verblasst dabei. Erinnert mich an Chagall. Auf jeden Fall spielerisch kraftvoll. Die Technik hat noch nie ein Künstler zu einem Künstler gemacht...
      Ich finde verdammt mutig von dir dass du trotz deinen selbstzweifel hir Bilder zeigst und dich der Kritik stehlst. Du schreibst viel zu deinen Bildern, das finde ich Klasse, denken hat noch niemanden geschadet, Danke dafür und weiter so.
      Schone Grüße!
    • Andreas
      Andreas
      thx! (:
      Das Bild hat einen fast schon tragischen Bezug zu... es beschreibt ziemlich genau... also manchmal weiß ich nicht, inwieweit es unterirdische, yellowstonepark-magma-artig vor sich hin blubbernde Dinge schaffen, sich ihren Weg zu bahnen, um sich an der Oberfläche zu sonnen, bzw. ob es doch nur Zufall ist, und man da gewisse Dinge nachher einfach reininterpretiert, aber dazu passt es eigentlich zu gut... naja, genug davon.
      Wahrscheinlich schreibe ich in Rätseln, egal; ich war heute jedenfalls, beim Betrachten meines eigenen Murkses... verblüfft.
      (komisches Wort, übrigens, man lausche dem nach und mache sich dessen eigenartigen, fast albernen Klang bewusst: ver... blüffffft! ...hehehe!)
      (:
    • Buggel
      Buggel
      irgendwie gefällt es mir!
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      prima!
    • Andreas
      Andreas
      Na...und ich soach ooch noch... (:
    • simulacra
      simulacra
      ... und im Hintergrund Tigerdoppeleinhörner...
      HEI, IS' DES SCHE!
    • Andreas
      Andreas
      ....najaaaa, man muss ihr wohl ein wenig Zeit geben... (;
    • rehegtlahpsa
      meinste die kann noch was sagen ;)
    • Andreas
      Andreas
      @asphaltgeher: Ich werd' die Biene nachher einmal fragen... (;
      @RoWo: Das ist mindestens ein Grinsehund mit Sonnenbrille! (:
    • Robert Wolter
      Robert Wolter
      Ist das ein Grinsehund? ;)
    • rehegtlahpsa
      sich so richtig auskotzen hilft aber in diesem Fall. *bg*
    • Andreas
      Andreas
      Danke! (:
      Klar Darfste...
      allerdings ...naja, der Biene war's offenbar zuviel, chrchrchr!
    • rehegtlahpsa
      darf ich mit "wohnen"?
      ich find`s nicht zu fett - eine Überidylle ist halt manchmal so. :)