Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wahrheit, Wesentlich, Apfel, Zustand, Fotografie, Pflanzen

ApfelWahrheitwesentlichzuletzt

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen am 24.01.2010

    Alle Zustände nochmals im Wesentlichen.

Titel Der Apfel der Wahrheit - zuletzt
Material, Technik Digi-Cam, GIMP
Jahr, Ort 2010, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info 1176 16 2 von 6 - 2 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @Carolina Alonso: Ja, echt Konica Minolta Dimage Z10 ;)
  • Carolina Alonso
    Carolina Alonso
    echt Digi-Cam ?
  • Gast , 7
    Nicht gut
  • RoWo
    RoWo
    @ErnstG: Dieser hier ist inzwischen entsorgt, der hat seine Schuldigkeit getan. Es gibt tatsächlich Nachschub, bei dem sich die Wahrheit von unten her entwickelt. Mal schauen, wann der bildreif ist ;)
  • ErnstG
    ErnstG
    Hallo Robert, jetzt wird's aber eng mit der Mumie.
    Viele Aktionen wird er nicht mehr mitmachen können.
    Hoffentlich ist für Nachschub gesorgt?
    Gruß Ernst
  • RoWo
    RoWo
    Naja, die Kerne einpflanzen geht nicht so einfach, wie un_art schon richtigerweise sagte, und ich habe auch gerade keine Hilti zur Hand ;)

    Abgesehen davon hätte der Apfelbaum gegen die hier vorhandenen Bäume ohnehin keine Chance. Und außerdem habe ich schon genug Bäume in meinem Leben gepflanzt ;)
  • Gast , 1
    Das muß noch vor meiner Otto-Zeit gewesen sein ;)
  • Gast , 5
    Für den gefrorenen Boden. Zum Kerne einpflanzen.
    Wieso Rembrandt?


    Ah so. Kann man ja bis Frühling warten ;)
    Rembrandt, weil ich Bohrmaschine nicht "verstand" (kannst dich nicht an Otto Waalkes Frage erinnern: ...wer malte das Selbstbildnis von Rembrandt...." oder wars Didi H.??? egal... :)
  • Gast , 1
    Für den gefrorenen Boden. Zum Kerne einpflanzen.
    Wieso Rembrandt?
  • Gast , 5

    Mit der Bohrmaschine.


    Rembrandt ?


    :D
  • Gast , 1
    Pflanz die Kerne ein. Das bist du dem Apfel "schuldig" :)

    Mit der Bohrmaschine.
  • Gast , 5
    Pflanz die Kerne ein. Das bist du dem Apfel "schuldig" :)
  • RoWo
    RoWo
    Danke für euer Feedback.

    Die Welt wird aussterben, das ist nur noch eine Frage der Zeit ;)
  • Gast , 3
    Hätte Eva einen Messer...müsste Adam nicht zum Aldi.
  • Andreas
    Andreas
    Hmm, ich bin nicht sicher, was du da in deinem Labor so züchtest... aber beschwer dich nachher nicht, falls man dir irgendwann die Schuld gibt, dass die Welt ausgestorben ist...
    (:
  • Gast , 1
    Ich dachte er wäre schon unter der Erde.

Bisher: 524.539 Kunstwerke,  1.969.937 Kommentare,  322.636.868 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Apfel der Wahrheit - zuletzt‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.