KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • towe2005
    towe2005
    yo!hammergut!
  • ylrebmiK
    noch son Tolles von dir
  • Christiane
    Christiane
    das kenn ich - so siehts bei mir auch oft aus ;-)) kommt guuuut
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    .. da vorne lag er - der Eingang - endlich erreicht, doch noch war da eine Absperrung, die es zu überwinden galt.... schemenhaft konnt man die Leute erkennen, welche bereits durch das Tor gelangt waren und nun in Ihre Betrachtungen versunken schienen.... es wirkte so ruhig und kühl auf der anderen Seite.. so erstrebenswert im Gegensatz zum aufgewühlten hier und jetzt.... Fantastisch Erwin! AnneMarie
  • rep
    das wär ein klasse studio für mich, erwin.
    ne gekühlte hölle. :)))
  • odnaliW_ocsicnarF
    Ich bin ein Fan von dir geworden winu.LG.Wilando:o)))P.S. Du machst ganz wuderbare Bilder.