KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Real, Figural

TitelDiese Scheinheiligkeit kotzt mich an!
Material, TechnikCollage,Graphit
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info2659 22 12 2 4.6 von 6 - 14 Stimmen
    • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • sialliMainigriV
      Mich auch..
    • Harald Wiegers
      Harald Wiegers
      Ich meine nicht die Minuspunkte, die hier im Kn unter Bildern verteilt werden. Gemeint sind die Kritiker mit Heiligenschein, für die Selbstkritik ein Fremdwort ist.
    • rehegtlahpsa
      blinder Glaube für mich das Schlimmste, was es eigentlich gibt
      die "Wachmacher" werden an den Pranger gestellt
      die "Schlafleger" hochgelobt

      das gilt nicht nur für die Kirche, wenn ich das in meinen Gedanken weiterspinne...........
    • ydoboN
      @abArt, passt!
      @Nobody, Minuspunkte verteilen ist einfach, mach die Welt doch besser mit deinem Heiligenschein... :-))


      Was meinst du mit Minuspunkte??
      Ich habe doch recht gehabt,schon von anfange an gegen dein person...Heiligenschein zu sein bist du.Deine worten haben gift.Habe ich dir etwas gemachte?
      Minuspunkte giben deine ganze freunde!
    • Harald Wiegers
      Harald Wiegers
      @abArt, passt!
      @Nobody, Minuspunkte verteilen ist einfach, mach die Welt doch besser mit deinem Heiligenschein... :-))
    • abArt
      abArt
      der ton zum bild:

      Eisbrecher Heilig
    • ydoboN
      Wer mache heute kein fehler?

      "Die Kirche macht noch immer jede Menge Fehler...
      Z.B. andere belehren was falsch oder richtig ist."

      ..und du machst auch gerade daselber..
      ;)

      Gruß

      (es reicht:)
    • Harald Wiegers
      Harald Wiegers
      Die Kirche macht noch immer jede Menge Fehler...
      Z.B. andere belehren was falsch oder richtig ist.
    • ydoboN
      Doch Bizzi..ich verstehe.
      Aber viele verstehen das nicht.

      Amen,sag mann nicht unsonst.
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      schweig einfach du armseeliger Mensch , wenn du mit meinen Bildern überfordert bist bzw meine Bildsprache nicht verstehst....Amen!
    • ydoboN
      die Scheinheiligkeit derer, die mit dem schmutzigen Finger auf andere zeigen,
      andere abwerten, um sich damit selbst aufzuwerten...
      scheinheilig und armseelig...


      Hast du rechte.Aber mann darf nicht immer die kirche atackiert.Jeder mache fehler und die kirche hat auch fehler gemachte.Bin keine katolik mehr,aber find nicht fair was momentan los ist.
      Nur weil damals die kirche ein fehler gemachte hat,heißt nicht die katoliken von heute schlechter sind.
      Ihr habt auch ein fehler gemachte mit Hitler.Aber das heißt nicht die Deutschen Racisten sind!!
      Mann darf nicht übertriben,egal auf welche zeit mann ist.Ich sehe fast nur provokationen von die unglaubiger.Meine meinung sind diese unglaubiger die fanatiker.

      ps:Ich spreche hier von Cristentum
    • Harald Wiegers
      Harald Wiegers
      die Scheinheiligkeit derer, die mit dem schmutzigen Finger auf andere zeigen,
      andere abwerten, um sich damit selbst aufzuwerten...
      scheinheilig und armseelig...
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      und so sprach Meister Egon...Amen!
    • Egon Miklavcic
      Egon Miklavcic
      Werde mir nächstes mal wirklich Mühe geben ein schönes, nettes , liebes Bauerngehöft als Hintergrund zu malen...mein ich-zeichne-mal-ab HANDWERKSmeister ;)



      Versuch es mal - um zu ÜBEN ist jedes Motiv gerade recht -

      denn die beste Idee geht in die Hose wenn das
      HANDWERKliche Mindestkönnen für die Umsetzung derselben nicht vorhanden ist
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      🔗
    • ydoboN
      @nobody...Find ich spitze bzw fühl mich geehrt, daß sich mein Stalker so intensiv mit meinen Bildern beschäftigt ;)


      P.s. zu deinem Kommentar 🔗



      Ja,was kannst du noch mehr sagen?:)
      Ich sehe alle bilder hier und kommentiere auch sehr viele.
      Viele haben es versuchen mich niedrig zu machen...haben verloren.

      Ist doch ok.Wollte nur wissen wie du reagierst:)
      Du schreibst selten... in der letzten Zeit,schreibst du ein bissien mehr:)
      Und langsam bist du schon wütend...

      Deine spielchen...kenne ich gut.Oh doch:)

      Bud Spencer e Terence Hill: Wildcat Hendrix
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      @nobody...Find ich spitze bzw fühl mich geehrt, daß sich mein Stalker so intensiv mit meinen Bildern beschäftigt ;)


      P.s. zu deinem Kommentar 🔗
    • rodnoc
      schieb!
    • ydoboN
      Heiligkeit hat nicht nur mit Cristentum zu tun oder?:)
      Wieso bist du so scharf auf Cristentum?Oder ist vielleicht,weil für die Christen hast du keine Bedeutung?
      Viele hier,denken das ich fanatiker bin...Ich denke fanatiker bist du und auch solche wie du.
      Versuche mal mit der Islam...
      Aber du bist genau wie ich.Freie mensche..also,kotz weiter,weil mir doch egal ist,ob du kotz oder nicht kotz.

      Du sagst:
      "Werde mir nächstes mal wirklich Mühe geben ein schönes, nettes,liebes Bauerngehöft als Hintergrund zu malen..."

      Und ich sag dir:
      Du bist ein arrogante.Hier spielst nur dein spiel.Leider gibst menschen noch mehr dümm als du,oder genau so dümm wie du.Sieh unten Egon...er provoziert dich nur weil er keine ahnung hat von kunst.Er kann deine arbeite nicht distinguiert,daswegen fragt er sich selbst ob du was hier zeigst,kunst ist.
      Ich nicht.Ich provoziert dich nur wegen dein gift gegen die glaubiger.Nicht gegen die religionen!(bin kein religiosische mensche)Sondern gegen die glaubiger,nicht anders.
      Gegen dein kunst habe ich nicht.Bin nur der meinung das du versuchst deine toilette papier als kunst zum verkaufen,nicht anders.Nur mein meinung.

      Weil ich ein Direkt mensche bin:)
      sag ich dir das.

      alles gut für dich

      Nobody
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      Werde mir nächstes mal wirklich Mühe geben ein schönes, nettes , liebes Bauerngehöft als Hintergrund zu malen...mein ich-zeichne-mal-ab HANDWERKSmeister ;)
    • rodnoc
      individuell und inspiriativ!
    • Egon Miklavcic
      Egon Miklavcic
      - aber kotzen wird dir nicht viel nützen
      - mein Vorschlag wäre daher : ÜBEN ;ÜBEN ÜBEN .....

      Lg.Egon