KunstNet nutzt Cookies. Details.
Klostergarten, Bad, Baum, Doberan, Garten, Hecke

KlostergartenArtBadBild

TitelKlostergarten
Material, TechnikAquarell
Format 41 x 32 cm
Jahr, Ort2010
Preis 215 EUR
Tags
Kategorien
Info2473 11 1 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    verkauft
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Wunderschön!!

    Hallo Agnes, danke für Dein Feedback. Beste Grüße - Frank
  • agnes
    agnes
    Wunderschön!!
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Haidi, hallo Mivo, danke für Euere Kommentare. Ich freue mich riesig wenn anderenmeine Pinselei gefällt. Beste Grüße - FRank
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    Ich freue mich jetzt schon auf den Sommer...wundervolle Stimmung.
    LG, Mirjam
  • tevleV
    Wunderschöner Anblick dieser verwilderte Garten. Hier wächst alles so wie es von der Natur vorgesehen ist. Gefällt mir sehr!
    LG Heidi
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Axel,
    Du hast einen guten Blick, danke für den Tipp ;-)
    Hallo Doris,
    besten Dank für Deinen Kommentar.

    Ich freue mich, wenn meine Bilder anderen Menschen gefallen.
    Beste Grüße aus Schneetreiben an der Ostsee - FRank
  • Doris Abel
    Doris Abel
    Sehr schönes Aquarell!

    LG Doris
  • tra_nu
    Es gefällt mir auch sehr gut. Trotzdem eine Anmerkung: Die Hecke in der Mitte sieht etwas "schwebend" aus. Ich vermute, weil die unteren Ecken so nach oben gerundet sind. Vielleicht würde es auch mehr nach "hinter der Wiese" aussehen, wenn man 2 oder 3 dunkelgrüne Linien ein Stück nach unten in die Wiese reinziehen würde.
    Gruß
    Axel
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    wunderschönes Sommerbild,
    LG Tenzing
  • tra_nu
    ****