KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Gesicht, Kopf, Mann, Portrait, Malerei

FiguralGesichtKopfMann

  • Avatar
    Von Marion H. hochgeladen

    Dieses ist mein Erstes hier.Versuche mich gerade am Figuralen.Es ist noch nicht ganz fertig-bin aber schon recht zufrieden.Über Kritik würde ich mich freuen...

Titelo.T.
Material, TechnikAcrylfarben auf Leinwand
Format 40x60
Jahr, OrtHockenheim 2010
Tags
Kategorien
Info675 4 1 1 4.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    interessant!
  • arteP
    Gefällt mir auch
  • Marion H.
    Marion H.
    Danke!Ja,Du hast recht-warmir noch gar nicht so bewusst-warmit anderen Details beschäftigt.Da geh ich auf jeden Fall nochmal ran!Gruß malmari
  • Owlwitch
    Owlwitch
    Hallo Marion;
    mir gefällt es; die Augen sind schön lebendig trotz der eckigen Form und der abstraktion nicht "tot" oder so. An den Lippen stört mich etwas..sie wirken weniger lebendig, nicht gut herausgearbeit, ein wenig wie "aufgeklebt"...was jetzt nicht bös gemeint ist; ich hab damit auch Probleme.

    LG
    Maya