KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Real, Figural

  • Von natachat hochgeladen

    Ich möchte gern wissen, von wem das Bild ist!

Titelunbekannt
Tags
    Kategorien
    Info651 10
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • natachat
      natachat
      jemand hat die Antwort als erste auf einem Forum gefunden. Und der fragende hat nicht gesagt, wozu er die Antwort brauchte. Ich persönlich suchte nur aus reiner Interesse
    • xaazi
      Hab ich doch gleich gesagt *räusper* ;)))

      Und wie bist du vorgegangen?
      Was gibts jetzt zu gewinnen... eine Straußenfeder? :D
    • natachat
    • xaazi
      Dann muss es von einer "Berühmtheit" sein... gut, dass ich nicht gestänkert hab ;)))
    • natachat
      natachat
      fremdes Foto. Ich auch mag das Rätsel, est war eben auf Internet als Frage; ich versuchte, die Antwort im Netz zu finden aber soweit ohne Erfolg
    • xaazi
      Ja, eben nur thematisch.
      Ist das Bild in deinen Händen und unsigniert? Ist es ein fremdes Foto eines Bildes...?

      Ich mag ja Rätsel...
    • natachat
      natachat
      ja, stimmt, mein erstes Gedanke war natürlich auch Gainsborough aber dieses da ist ein bisschen andere Manier
      Danke jedenfalls :)
    • xaazi
      Nein es erinnert mich nur an Gainsborough (thematisch). Sonst fällt mir nix ein. Ausser: gut gemalt :)
    • natachat
      natachat
      nee) ist das Gainsborough glaubst du? Oder ein Deutscher?
    • xaazi
      Sieht aus als hätte jemand Gainsborough kopiert... keine Ahnung - von Dir ? :)