KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Kind, Tuch, Dunkel, Geburt, Malerei

figuralKindTuchDunkel

TitelLux Mundi
Material, TechnikÖl / Leinwand
Format 45 x 40 cm
Jahr, OrtWien 2003
Preis 750 €
Tags
Kategorien
Info1761 17 11 3 4.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • noraB-riahC
    Sehr gut
  • neuangel
    klasse zufall
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    *!*
  • towe2005
    towe2005
    mojo!!!!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    !
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @punx: da haste noch was zum gucken. am besten die ganze gallerie von mo reinziehen, da lohnt jedes bild, eins besser als das andere. ;)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @pessi: und wennste die steigerung von talent sehen willst, haben wir ja zum glück noch mos bilder zum bestaunen und im boden versinken... ;)
  • efwe
    efwe
    push-
  • imihsas
    :0)
  • gabriele hitrik
    gabriele hitrik
    wow!
  • efwe
    efwe
    !******
  • Angelika Reeg
    Angelika Reeg
    großartiges bild lg angy ;-))
  • El-Meky
    El-Meky
    das Lux was mit Licht zu tun hat, konnte ich mir zusammenreimen...

    ".....das Biblelzitat „Ich bin das Licht der Welt“, Ego sum lux mundi ..."

    Das Kind hat keine Augen.nichtmal eines wenigstens.


    Die Blinden Menschen die ich kennenlernen durfte haben mich gerade wegen ihrer fröhlichen sensiblen und äusserst achtsamen Art und Weise immer sehr beeindruckt.

    Sie sahen unteranderem mehr 'Licht', als ich 'Sehende'
    und hatten dieses auch im Herzen.

    Deine Werke brühren mich und
    machen mich auch oft nachdenklich zwiespältig .
    lg -heliopo-
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi mo, eigentlich wollte ich dir hier antworten

    Leguan geht aber bei mir nicht :-( ich kann dich schon verstehen, nicht
    umsonst nenne ich mich handwerkerin! nur sehe ich bei dir den handwerklichen
    boden, auf dem du aufgebaut hast! du bist nicht von heut auf morgen in den farb-
    topf gefallen ;-) nichts desto trotz, wäre tolleranz bei jeglicher betrachtung, ob nun gefällt oder nicht doch zu begrüßen?! leben und leben lassen, oder???? es
    wäre verdammt langweilig, hätten wir alle den gleichen geschmack! nur um sein frust
    los zu werden, sollte nicht unbedingt das kn benutzt werden. heißt ja auch nicht frustnet oder? :-)))liebe grüße moni
  • kj
    Das Licht der Welt *erblicken*!!!...Große Kunst Mo!...jk
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    Bissl Realitätsbandage/bondage *fg*

    Immer her mit deinen Verstrickungen, ich stolpere ganz gern.
    karana
  • rep
    hüllen, vertuchungen, verfaltungen... versichtigungen, "fehlungen" ... ich hab noch ein paar verstrickungen für dich :)))