KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarellmalerei, Blumen, Blüte, Mohn, Malerei, Pflanzen

AquarellmalereiBlumeBlüteFloral

TitelMohn im Klostergarten
Material, TechnikAquarell
Format 32 x 41 cm
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info4215 12 2 5 von 6 - 5 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    verkauft ;-)
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo ich habe ein paar Tage nichtrein geschaut und bin ganz erstaunt über die weiteren Kommentare. Ganz großen Dank dafür.
    ich wünsche Euch einen guten Start in den Tag - Frank
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Blumenbilder sind eigentlich nicht meine Favoriten, aber Dein Bild hat was. Die Farben und Formen sind eine Einheit. Die Mohnblumen begeistern mich. Klasse.
    LG
    Thomas
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    toll....mag ich auch sehr.
    lg, mirjam
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Super schönes leichtes Blumenbild.
  • Gast , 7
    ****1/2
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo, ich bedanke mich für Eure Kommentare und das Lob.

    Ja die Sehnsucht nach dem Sommer ;-), sie hat bei mir beim Malen des Bildes eine Rolle gespielt und und bei Euch beim betrachten.
    Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend - FRank
  • Elvipe
    Elvipe
    wenn es doch nur so bald währe - man sieht durch dein Bild regelrecht die Sommerwiesen

    lG elvi
  • Grischa
    Grischa
    schöne Farben schönes Bild mehr gibt es da nichts zu sagen^^

    Lg Grischa
  • Gast , 3
    so zart, durchsichtig, und herrlich frisch.
    bezaubernd dein aquarell.
    mlg burgi
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gelungenes Bild, ich bewundere wie du das Wirrwarr so sauber gemalt u. entflechtet hast, prima,
    LG Tenzing
  • Gast , 1
    Eine Harmonie an Farben und Zartheit. Die Serie vom wilden Garten gefällt mir sehr, mehr davon!
    LG Heidi