KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Hallo Eni, ich habe das auch nicht als Kritik aufgefaßt.Es ist so OK.
    Viele Grüße Achim
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo achim-- sieh das bitte nicht als negative kritik-- diese gibt es nicht!! -- , sondern man lernt aus jeder info-!!! so geht es mir auch lg gr eni
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Hallo Regine, das Bild ist nach einen Foto entstanden, welches ich an der Nordsee in einem kleinen Hafen aufgenommen habe. Also fast stehendes Gewässer. Ich habe mein Augenmerk mehr auf die "Hauptperson" gerichtet.
    Vielen Dank jedoch für die Anmerkungen.
    Viele Grüße Achim!
  • Reg Hain
    Reg Hain
    hallo achim na dann bis zum nächsten mal!! dieses bild ist sehr sehr schoen-- ist es am fluss?, sonst hätte ich die wellen mehrfach waagerecht-- nur einige senkrecht fliessen lassen , evtl. einige schatten mehr ok !? wir wollten ja von einander lernen!! liebe gruesse fast nachbar!! reg
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Limone, vielen Dank für die netten Worte.
    Hans-Joachim
  • Limone
    Limone
    Ich liebe es, wenn Bilder mit kleinen Details Geschichten erzählen. Deine Möwe und ihren "Hinterlassenschaften" sind so herrlich aus dem Leben gegriffen, dass dieses Bild gleich ein Schmunzeln auslöst.
    Sehr gelungen!
    LG Limone