KunstNet nutzt Cookies. Details.
Park, Winter, Winterlandschaft, Aquarellmalerei, Landschaft, Aquarell

ParkWinterWinterlandschaftAquarell

TitelWinter im Park
Material, TechnikAquarell
Format 40/30 cm
Jahr, Ort2010 Leipzig
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info9075 19 5 5.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 19 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Burgi, danke für die netten Worte,
    LG Burkhard
  • Gast , 7
    kann mich wieder dran erfeuen, immer noch ein sehr schönes winterbild. ich mag diese stille, du du eingefangen hast, sehr!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo Karla, danke für den netten Kommentar,
    LG Tenzing
  • Gast , 14
    wir meckern alle über den eingetroffenen winter, dabei sieht er so wunderschön aus !!!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo renate u. hajoo, danke euch für die Komplimente u. wünsche euch ein schönes Wochenende,
    LG Tenzing
  • Renate Möllmann
    Renate Möllmann
    ein wunderschönes, zartes aquarell und wie passend... schieb... - wir schnein bald ein - heute hat uns ein bagger freigebaggert... hab mich etwas rar gemacht, da krank - glg renate
  • Gast , 12
    gelungenes aquarell!
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Hallo izaax, danke für den Kommentar, aber mit den Winterbildern ist es nun Schluß, schönes Wochenende,
    LG Tenzing
  • Gast , 11
    Ich freu mich auch schon auf Frühling - aber unter deinen Arbeiten gefallen mir die Winterbilder besser.
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    Danke an alle für die Kommentare u. die Komplimente, für die den Winter satt haben, ein Winterbild kommt sicher noch, dann werde ich mich mit wärmeren Farben beschäftigen, wenn ich es beeinflußen könnte wäre der Winter vorbei,
    LG Tenzing
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr schön!
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Ein farbenfrohes Winterbild.
    Gefällt mir.
    LG
    Thomas
  • Gast , 7
    bezaubernd, wirklich wieder schön geworden tenzing.


    aber ich habe auch die nase voll vom schnee.
    mir ist es zu kalt. grrrr...:(
  • Buggel
    Buggel
    sehr schönes Winterbild.
    Aber ich habe vom Schnee die Nase voll.
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    ganz tolle stimmung, gefällt mir sehr.
    lg, mirjam
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Super ...
  • bruckner hans
    bruckner hans
    Gefällt mir sehr gut!

    LG. Hans
  • Elvipe
    Elvipe
    ein Wintertraum - sehr schön


    lG elvi
  • Gast , 1
    ****