KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Danke Joachim..momentan noch nicht wirklich besser..dabei ist bald Urlaub angesagt..hoffe bis dahin wirds ausgestanden sein. Schieb dein Bild gleich mal wieder..ist so schöön...lgb
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Hallo Walburgi, ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, Du kannst bald wieder zum malen in die Natur.
    lg. Hans-Joachim
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Ja..will auch unbedingt mit meinen Malutensilien in den Wald..
    Aber momentan bin ich außer Gefecht gesetzt..Bandscheiben..schon seit Wochen. Lgb
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Danke Walburgi! Jetzt ist wieder die Jahreszeit gekommen, wo ich in den Wald gehe und mir solche frühlingshaften Eindrücke abhole. lg. Hans-Joachim
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Immer noch ein wunderschönes Bild!
    Lgb
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Hallo Ute, vielen Dank für das Lob.
    LG Hans-Joachim
  • amtU
    Das Bild gefällt mir auch ausgesprochen gut!!
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Hallo Regine, danke für deine Zeilen. Das mit dem Austausch von Ideen und Gedanken sehe ich genau so.
    Liebe Grüße Achim
  • Reg Hain
    Reg Hain
    Hallo achim ich danke dir für deine zeilen-- recht hast du--man macht auch viele negative erfahrungen-- ich auch--es ist doch recht interessant 2 harzer
    tauschen sich ab und zu aus.. bin von deinem stil sehr angetan... ich danke dir für liebe worte und d. vertrauen-- auch viele schöne motive und genug zeit zum malen wuenscht dir reg. liebe gruesse!
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Danke Nadine.
    LG Hans-Joachim
  • Fusingglas .
    Fusingglas .
    wunderschön!
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Ein Dankeschön an Euch. Die Erde in der Gegend leuchtet wirklich in der Sonne so rot. Der Boden enthält sicher einen hohen Anteil an Lehm.
    Gruß Hans-Joachim
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    wieder eine sehr schöne arbeit, herrlich diese rötliche erde...

    lg
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Danke Euch für die Kommentare. Ich freue mich, wenn einige bilder gut ankommen.
    Gruß Hans-Joachim
  • Grischa
    Grischa
    zauberhaft schön^^

    Lg Grischa
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Gefällt mir auch

    Lg.Egon
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gefällt mir sehr gut,
    LG Tenzing