KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wolkenwürfel, Tränen, Surreal, Vorhang, Malerei, Bühne

SurrealVorhangBühnewolkenwürfel

TitelZeitbühne
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 30cm x 30cm
Jahr, Ort2005 Delmenhorst
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info828 2 4 von 6 - 1 Stimme
  • Kommentare sind deaktiviert.
  • Gast , 2
    Ich finde Deine Bildideen oft gut, würde mir aber ein bißchen mehr "sorgfalt" wünschen. Z.B. die Lok fährt vorwärts, also sollte der Rauch rückwärts wegstreben (auch wenns surreal ist)Oder der Himmel hat zu viele senkrechte Schlieren, oder die Stange ist reine Zeichnung ohne Farbe und der Himmel darin etwas "geschlampt", ich glaube Du könntest den Ausdruck Deiner Bilder dadurch steigern, daß Du dir etwas mehr Mühe gibst. HG Cornelius
  • Gast , 1
    Gut gemacht - der Stil erinnert mich ein bisschen an Salvatore Dali.
    Viele Grüße, Lothar.