KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen

    Ich wollt's erst nicht betiteln... was soll's.
    Ich bin müde... muss Pause machen... was anderes irgendwie... irgendwas... (;

TitelNachtwanderung
Material, TechnikAcryl aul Malplatte
Format 30x40
Jahr, Ort2010 / Berlin
Tags
    Kategorien
    Info942 7 4 3 4.7 von 6 - 6 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Andreas
      Andreas
      thx! (:
      man muss nur das Kroko, welches unterm Bett wohnt, immer ordentlich füttern (viel frisches Obst, Gemüse und Vollkornprodukte!), dann braucht man keine Angst im Dunkeln haben und kann sogar des Nächtens auf Klo gehen, ohne dass es einen beißt; Nachtwanderer und altes Brot werden hingegen vertrieben.
      (((:
    • simulacra
      simulacra
      Sehr charmant! Ein klitzekleines bisschen erinnern mich die Kerle an die Figuren aus Tim Burton's "Nightmare before Christmas"-Film, ich bekomme aber (z.B.) auch Gänshaut beim Ertasten alten Brots, also sind solche Vergleiche bei mir nicht allzu ernst zu nehmen
      ;)
    • rehegtlahpsa
      hab als Kind immer Angst im Dunkeln gehabt,
      ist nun auch nicht besser. :)
    • abArt
      abArt
      diese mexikanischen totenfeiern müssen wohl recht dunkel aber lebendig und irgendwie auf ihre art -fröhlich- sein

      finde dunkel nicht verkehrt. sagt mir jeden fall besser zu als rosa ;)
    • Andreas
      Andreas
      Danke! (:
      Hmm, ja, es ist ein wenig... "dunkel"...
      Mir war gerade danach...
      (;
    • abArt
      abArt
      sieht für mich nach mexikanischem toten-fest aus

      hat was
    • ncm
      Na, diesen munteren Gesellen möchte ich nicht unbedingt des nächtens begegnen, wandernd, im Spiegel, oder wie auch immer.
      LG Michael