KunstNet nutzt Cookies. Details.
Heimchen, Krieg, Kunstharz

HeimchenKrieg

TitelHeimspiel-Auswärtssieg
Format 35 x 35 cm
Jahr, Ort2009 Charneux
Preis Anfrage stellen
Tags
Info723 3 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • efwe
    efwe
    ...die grenze ziehen würde. wie ja allgemein bekannt ist werden von anderen lebewesen unserer spezies ganz andere grenzen gezogen-und völkermord scheint mir in unserer gesellschaft fast akzeptierter zu sein als das eingießen von ein paar futtertierchen..


    ...wie wahr -
  • Carsten Kaiser
    Carsten Kaiser
    das wäre ziemlich schwierig geworden.. die hätten nicht mitgespielt.
    so kriegerisch und organisiert wie ich sie hier darstelle sind die ja gar nicht. ich will hier auch nicht den eindruck erwecken das ich ein freund des sinnlosen tötens von tieren bin-auch wenn sie noch so klein und unscheinbar sind. die kleinen racker sind in der truhe friedlich eingeschlafen.. um sich dann bis in alle ewigkeit zu bekriegen. bei dieser serie (es gibt noch weitere lichtobjekte dieser art) ist auch die frage aufgetaucht, wo und bei welchem lebewesen ich die grenze ziehen würde. wie ja allgemein bekannt ist werden von anderen lebewesen unserer spezies ganz andere grenzen gezogen-und völkermord scheint mir in unserer gesellschaft fast akzeptierter zu sein als das eingießen von ein paar futtertierchen..
  • Kris
    Kris
    sag bloß, du hast die Viecher lebend eingegossen? sieht super aus, wenn auch ziemlich gruselig..