Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Rot, Gelb, Frau, Akt, Natur, Malerei

NaturFiguralGelbAkt

  • Avatar
    Von Mercedes De. Rabena hochgeladen am 22.05.2005

    Ein Bild das sich durch zufall ergeben hat. Wollte eigentlich ein großes Blatt malen und hab immer eine Frau gesehen nachdem ich den Hintergrund hatte. Das Blatt hab dann doch noch dazu gemacht in dem ich die Farbe abgekratzt habe.

Titelsimple natur
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80x80 cm
Jahr, Ort2004
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info5010 17 1 6 5.1 von 6 - 11 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mira
    mira
    für mich ist es eine Wagina,zart angedeutet, romantisch verschleiert,äterisch und schön.
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Danke liebe pilo, freu mich das es Dir gefällt und Dich inspiriert.
    Natürlich darfst Du Anleihe nehmen :-)
    Machen hier schon einige und ich freu mich darüber.
    Alles Liebe
    Mercedes
  • pliofania
    pliofania
    das bild hab ich ja total übersehen!ist für mich eine super anregung,etwas mit einem echten filigranen blatt in 3d zu machen,wenn du erlaubst.lg plio
  • Gast , 13
    100Points!*****Super!
  • Gast , 12
    fantastisch, bin sehr beeindruckt von deiner kunst ;o)

    lg, mivo
  • Mercedes De. Rabena
    Mercedes De. Rabena
    Danke für die tollen Kommentare und allen alles Liebe
    Mercedes
  • Gast , 10
    sehr schoen!!
  • Leona P.
    Leona P.
    sehr schönes zartes und erotisches Bild... und danke für eure Rat zu mein Toscana...l.G. Lea
  • Gast , 9
    tz tz...nicht schlecht.LG.Wilando:o))
  • Gast , 8
    interessantes muschi-modell :)))
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Ein wunderschönes, sinnliches und erotisches Bild, sehr ansprechend und fantasievoll, einfach zauberhaft, perfekt gemalt, na was soll ich sonst noch sagen: superb!
  • Lena Greuter
    Lena Greuter
    Das ist sehr schön gemacht!
    Mir gefällt vorallem das weisse, feine Blatt! Aber eigentlich ist da alles schon gesagt...
    Kompliment!
    Gruss Lena
    (Gebe keine Sternchen, hast schon genug *bäh* *gg*)
  • Leona P.
    Leona P.
    sehr erotisch, super gezeichnet, Farben seehr gut gewählt...l.G. Lea
  • Gast , 4
    Dies ist eine sehr schöne harmonische Komposition. Wirkt sehr Edel und filigran und farblich spricht es mich auch an. Gefällt mir sehr.
  • Gast , 3
    Booooah! Das hat was! Wirkt ja total edel alles, sogar die Signatur! Großes Kompliment!
    VG, Lothar.
  • Gast , 2
    Super Zufall, durch das faserige Abkratzen der Farbe wirkt das Ganze sehr filigran! Auch die Farbübergänge sind klasse gewählt, toll! Gruß AndreaM
  • Gast , 1
    Tolle Idee und Deine Farben sprechen mich eh immer sofort an. Das kommt zu meinen Lieblingsbildern!LG Ruth

Bisher: 492.485 Kunstwerke,  1.933.374 Kommentare,  249.222.807 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚simple natur‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.