KunstNet nutzt Cookies. Details.
Äste, Glas, Muschel, Reh, Stein, Tod

AstGlasMuschelReh

  • Avatar
    Von Margit Gieszer hochgeladen

    So, jetzt ist es fast fertig. Ich habe es von needfull things auf Stille umbenannt, ich denke das passt besser.

TitelStille
Material, TechnikEitempera - Harzölfarben auf Holz
Format 40 x 50cm
Jahr, Ort2009/2010 Wien
Preis 2800 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1848 9 4.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • fpmuDfpmuD
    ich phferstähe immer noch nicht warumimmer nur so platt, banal dekorativ
    ohne sinn und zweck gepinselt werden musste
  • Susimaus
    Susimaus
    ja, ich habe ja auch eine Schwäche für Muscheln jeglicher Art :-))) deine sind wunderbar!!! An Eitempera hab ich mich noch nicht herangewagt, dein Beispiel macht Lust es zu versuchen.

    LG
    Susimaus
  • ErnstG
    ErnstG
    Hallo Margit, egal wie Du das Motiv benennst,
    es ist technisch und farblich wieder perfekt gemalt!
    Gruß Ernst
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    BOOOOOOAR MAGGI, dat is abba ein hüpsch gepinseltes DEKO-BILDCHEN!
    Zumindest die Technik stimmt, mehr aber auch nicht!


    Rosaxxx, WO sind sie denn, DEINE Meisterwerke????? Ich möchte gerne dazulernen, aber da ist ja GAAAAAAAAAAAAAR NIX bei dir.....
  • UliS
    UliS
    Mir gefällt es ausgesprochen gut, Eitemperea habe ich noch nie probiert, muß ich auch mal machen, das Motiv finde ich auch recht interessant Gruß Uli
  • MonaSisa
    Etwas teuer...das Bild wirkt allglatt...aber sauber gearbeitet!
  • rehegtlahpsa
    Ist ja nur mein persönliches Gefühl. :-)
    Es gibt bestimmt andere, die es genau anders herum sehen.
    Grüße zurück
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Ja, da hast du recht, obwohl es das gleiche Bild ist nur mit wenigen Änderungen, hat es eine andere Wirkung. Manchmal ist es besser man lässt etwas unfertig stehen.
    Liebe Grüße Margit
  • rehegtlahpsa
    mir gefällt diese Version:

    needfull things 2
    trotzdem noch besser.
    Sie wirkt weicher und mystischer für mich. :)