KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Real, Figural

Material, TechnikCollage,Tusche,Acryl
Format 50x70
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info1154 26 3 4.3 von 6 - 15 Stimmen
    • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • aicuLardnaS
      Vielleicht ist mir der Klerus unten links ein wenig zu einschränkend, aber ich finde es dennoch sehr schön. Auch schön, dass sich scheinbar ein Nobody daran abarbeiten durfte.
    • ydoboN
      .
    • ydoboN
      .
    • ydoboN
      .
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      @nobody... frustriert mastubiert, frustriert onaniert...jetzt werd doch nicht von solchen Selbstzweifeln geplagt..viell. wirst du es auch mal schaffen anspruchsvolle,lebendige,interessante Bilder bzw Kunstwerke zu schaffen Mr.Handwerker.

      dieser Leistungsdruck tut dir nicht gut ;) AMEN!
    • Christiane
      Christiane
      ich hab euch alle lieb ;-)))))

      bild find ich übrigens gut (aber darum geht es hier ja schon lange nicht mehr irgendwie)

      friede sei mit euch...
    • ydoboN
      .
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      oh bitte nicht Herr nobody ich will nicht unbedingt das ganze Profilbild sehen. Es reicht bis zum Wampe (Übersetzung Wampe -> Bauch)

      Bin nicht heiss darauf (d.h. will nicht)noch dazu dein armseeliges Würmchen zu sehen...

      WAS du hast nur mit 6 Stimmen gesprochen ?? Bei deiner Schizophrenie hätt ich jedenfalls auf mehr Stimmen die in deiner Birne -> Kopf herumirren getippt. Musst dich anstrengen, um deine weiteren inneren 7 Stimmen zu hören..aber das wird schon..und wer weiss viell. kommen noch weitere dazu...bin zuversichtlich
    • ydoboN
      ......
    • rehegtlahpsa
      @rosto...bin ich selbst überfragt....
      die große Kunst besteht doch darin einfach loszulassen, abzuschalten und an Nichts zu denken bzw so wenig wie möglich den Verstand einzuschalten, um am Ende den Anblick zu genießen bzw vor dem Werk fragend zu verweilen "Wer hat denn dieses Bild ,was könnte es darstellen ? "


      ja!


      da mag ich einfach nur unterstreichen!
    • ydoboN
      ......
    • ydoboN
      ......
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      warum machst du es dir andauernd auf deinem Profilbild...oh jaa hab schon mal gehört davon ..Selbstbefriedigung zur Stressbewältigung..

      wie geht´s weiter Onan?
    • ydoboN
      ......
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      irgendwie tust du mir leid du armseeliges kleines Stück Elend...

      @Nobody,schreib nicht,wenn du es nicht kannst.
    • ydoboN
      .....
    • ydoboN
      ....
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      @nobody...He Mister wichtig du tickst ja wohl nicht richtig...und was sich reimt ist gut..hat schon der Pumuckl gesagt ;)

      P.S. für einen richtigen Künstler bist du zu verkrampft..denk mal nicht so viel und leg deinen Verfolgungswahn beiseite , konzentrier dich auf wichtigere Dinge im Leben...würd dir guttun (dir und deinen Werken)
    • abArt
      abArt
      blödsinn - deine ewige provokations-phobie...

      du hast dein empfinden und ich hab mein empfinden ..... fertig
    • ydoboN
      ...
    • abArt
      abArt
      @rosto...bin ich selbst überfragt....
      die große Kunst besteht doch darin einfach loszulassen, abzuschalten und an Nichts zu denken bzw so wenig wie möglich den Verstand einzuschalten, um am Ende den Anblick zu genießen bzw vor dem Werk fragend zu verweilen "Wer hat denn dieses Bild ,was könnte es darstellen ? "


      ja!
    • ydoboN
      ..
    • ydoboN
      .
    • Markus Bittermann
      Markus Bittermann
      @rosto...bin ich selbst überfragt....
      die große Kunst besteht doch darin einfach loszulassen, abzuschalten und an Nichts zu denken bzw so wenig wie möglich den Verstand einzuschalten, um am Ende den Anblick zu genießen bzw vor dem Werk fragend zu verweilen "Wer hat denn dieses Bild gemalt,was könnte es darstellen ? "
    • rodnoc
      schöne bzw interessante Geschichten die du erzählst- beeindruckend gutes Werk gruß dein Fan
    • django acryl
      django acryl
      abgefahrn! mich würde interessieren, was dich zu diesem werk inspiriert hat...

      bitte da die geistlichkeit um vergebung bezüglich..... ihrer fehlinterpretationen weltlichem verhalten gegenüber?