KunstNet nutzt Cookies. Details.
Kopf, Nautilus, Scull, Malerei, Stillleben, Ruhe

KopfNautilusScullTotenschädel

  • Avatar
    Von Margit Gieszer hochgeladen

    So, jetzt ist die Glasplatte auch fertig geworden. Ich habe es von Needfull things auf Ruhe umbenannt, ich denke das passt besser.

TitelDie Ruhe
Material, TechnikEitempera - Harzöllasurfarben auf Holz
Format 40 x 50cm
Jahr, Ort2009/2010 Wien
Preis 2800 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2159 20 8 1 4.7 von 6 - 13 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Patrick
    Patrick
    schön gemalt!
    ego et in arcadia
  • relleoM
    tolle arbeit
  • fpmuDfpmuD
    ich phferstähe immer noch nicht warumimmer nur so platt, banal dekorativ
    ohne sinn und zweck gepinselt werden musste
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    War schon oft auf deiner Seite, habe aber bei den vielen Kommentaren auf meinen verzichtet. Wollte nur sagen ich verweile hier sehr gerne.
  • ATELIER-EINRAUM
    ....Dinge, des täglichen Lebens.... Gefält!
  • oriedezneb
    ******
  • sabine
    sabine
    Hallo Margit

    Wie immer wunderbar! Der Name des Bildes gefällt mir viel, viel besser. Ich finde es immer schade, wenn im deutschsprachigen Raum Bilder in englischer Sprache benannt werden; klingt nicht besser!!
    Liebe Grüsse
    Sabine
  • greenbird
    greenbird
    Ich auch!!
    LGG
  • Poul
    Poul
    Klasse Stilleben, bin, wie immer bei deinen Bildern, begeistert ******
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Chapeau!!!
  • ErnstG
    ErnstG
    Hallo Margit, technisch perfekt gemalt!
    Gruß Ernst
  • Grischa
    Grischa
    sehr Detaliert Klasse^^

    Lg Grischa
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Vielen Dank, lieb von Euch!
    Und Rosaxxx: wo sind denn deine Meisterwerke, ich möchte gerne was dazu lernen, aber siehe da - nicht mal ein Krixikraxi kannst du uns bieten.
    Ach wie schade!
  • Elvipe
    Elvipe
    diese Variante gefällt mir super (

    Needfull Things ) - ich bin ein Bewunderer deiner Bilder - alle samt Meisterwerke

    lG elvi
  • WERWIN
    WERWIN
    In 100 Jahren hat das noch ein vielfaches mehr wert!*!*
  • L_oJ
    das ist ein sehr gutes gemälde!
  • ncm
    Technisch ist das Bild zweifellos brilliant,
    durch den Lichteinfall erhält es eine zusätzliche Dramatik.
    Nützlich? Eher Memento Mori.
    LG Michael
  • Hans-Joachim Gottschalk
    Hans-Joachim Gottschalk
    Finde ich auch, wie immer sehr gut gemalt.
    Gruß Hans-Joachim
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Wie immer sehr gut gemalt, aber das sind doch jetzt zwei völlig unterschiedliche Bilder im Vergleich:

    Stille
  • abArt
    abArt
    der rand, also die grüne kante, der glasplatte stört (mich) etwas - zieht den blick ab