KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Real, Figural

Titel'Tom'
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 70x100 cm
Jahr, Ort2010 Deggendorf
Tags
    Kategorien
    Info1670 24 6 4.3 von 6 - 10 Stimmen
    • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      schon cool. warum auch immer der Pope an der Wand hängen mag ;)
    • Michael Bäcker
      Michael Bäcker
      stimmt. gerade am anfang hat man das gefühl nie fertig zu werden.. aber dann machts mehr und mehr spaß :-)
    • aqua
      aqua
      genial!!!
      das war viel arbeit
    • Michael Bäcker
      Michael Bäcker
      Vielen Dank :-)
    • Wader-Art
      Wader-Art
      Toll, wie Du so alltäglichen Dingen eine solche Poesie verleihst. Das ist sehr gut gelungen.
      Mein Kompliment!
    • Ljiljana
      Ljiljana
      Ich war zwischenzeitlich auf deiner Seite. Schade, zu weit weg wegen der Anfrage, ob du Unterricht gibst. Deine Preise finde ich übrigens fair :-)
    • simulacra
      simulacra
      Gerade weil es noch einen schönen Grad zwischen Realismus und Comic hat, wirkt es sehr angenehm.

      Ich wusste nicht was mir an deinen Bildern zusagte, aber genau das ist es!
      Fein!
    • tunK
      Ich finds auch richitg gut. Gerade weil es noch einen schönen Grad zwischen Realismus und Comic hat, wirkt es sehr angenehm. Ich denke die Comicecke wäre was für dich. Schau dir mal Reinhardt Kleist an. Der hat auch einen schönen Kompromiss zwischen Comic und realistisch.
    • Michael Bäcker
      Michael Bäcker
      vielen dank, war schon ne menge arbeit, da es auch mehrschichtig aufgebaut ist.. aber so hab ich auch länger was davon :-).. von der reinen arbeitszeit schätze ich so 3 wochen..
      unterricht gebe ich auch.. ab und zu..
    • omrenrew
      erfrischendes bild
    • Ljiljana
      Ljiljana
      Wie lange hast du dafür gebraucht? Die Geduld möchte ich haben! Gibst du Unterricht??
    • Michael Bäcker
      Michael Bäcker
      vielen dank ;-)
    • sunny2109
      sunny2109
      Das ja cool.... aber wie Detailgetreu... erstaunliche Ausdauer die du da an den Tag bringst, gefällt mir....
    • Simon
      Simon
      ja ganz toll ,gefällt mir!
    • Michael Bäcker
      Michael Bäcker
      Geschmacksache.. Mir gefällt´s so..
    • suomynonA
      die Malweise erinnert etwas an Comics - leider !
    • Buggel
      Buggel
      fein!
    • Ulrike Miesen-Schürmann
      Ulrike Miesen-Schürmann
      Ein Bild zum Grinsen und sehr toll ausgearbeitet. Ich habe den Eindruck, dass du gern ein wenig übertreibst. Hast du schon einmal an Comics gedacht?

      Gruß,
      Ulrike O:-)
    • Michael Bäcker
      Michael Bäcker
      Vielen Dank für die netten Kommentare ;-)
      Ich finde bei so einem Bild immer die ersten Maltage am anstrengensten. Danach ist es eher Freude noch genauer ins Detail zu gehen.. Kontraste noch mehr herrauszuarbeiten.. Glanzlichter zu setzen..Immer wieder neue Farbschichten und Lasuren aufzutragen..:-)
    • greenbird
      greenbird
      Deine Ausdauer hätte ich gerne!!!
      Bin sehr beeindruckt, tolle Arbeit.
      LGG
    • _em_ton_sti_
      Die anderen mag ich nicht so, aber dieses hier ist witzig!
    • Elvipe
      Elvipe
      auch ich hatte deine erste Version schon als fertig geglaubt - unglaublich diese Detail getreue Arbeit - ich währe da bei weiten nicht so geduldig - super gratuliere

      lG elvi
    • Thomas Müller
      Thomas Müller
      Ja mir ging es genauso. Ich wusste das Bild kennst Du schon.
      Hochachtung vor der Geduld, die mir bestimmt fehlen würde.
      Es ist eifach ein nettes Bild mit so vielen Details - Klasse.
      LG
      Thomas
    • Burkhard Posanski
      Burkhard Posanski
      Hallo Michael, ja an das Bild kann ich mich erinnern, mir war nicht bewußt das es unfertig war, bewundernswerte Arbeit, sehr saubere u. präziese Ausführung aller Details, Können u. Ausdauer von dir sind aus dem Bild zu erkennen,
      LG Tenzing