KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Menschen, Akt, Frau, Realistisch

FotografieMenschenAktFrau

  • Von KrankeKuh hochgeladen

    Ist mein erster Versuch, der auch mit Absicht etwas unscharf gemacht wurde. Für Verbesserungsvorschläge bin ich immer offen!

TitelSchnappschuss
Format jpg
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info1235 2 4 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rockfern
    Hi! Ich finde Michaels Bemühen nicht nur wirklich sehr nett, sondern
    denke auch, damit kann man was anfangen.
    Wie denkst Du über seinen Kommentar?
    Grüße, Birte
  • trAteV
    1. Vor Aktfotos ein paar Stunden keine Unterwäsche tragen, das vermeidet die häßlichen Abdrücke auf der Haut.
    2. Glänzende Hautstellen abpudern, dies verhindert Reflektionen.
    3. Weitwinkel vermeiden, ein leichtes Tele 80-135mm stellt das Objekt besser vom Hintergrund frei und neigt nicht zur Verzeichnung.
    4. Hartes direktes Licht auf der Haut nach Möglichkeit vermeiden. Indirektes Blitzen gegen Refektionsfläche schafft ein angenehm diffuses Licht. LG Michael