Acrylmalerei, Mädchen, Portrait, Malerei,

VersuchMädchenPortraitAcryl

  • Von hochgeladen am 04.02.2010

    war nur ein versuch, hab noch nie in der technik gemalt. ist sicher noch nicht perfekt, hat aber spaß gemacht ;)
    beim hintergrund war ich mir nicht so sicher... wollte erst etwas unruhigeres malen, aber als dann das gesicht an sich so unruhig wurde hab ichs nochmal übermalt.
    freu mich über rückmeldungen ;)

Titel Lucy
Material, Technik Acryl auf Papier
Format 30x40cm
Jahr, Ort 2010, Backnang
Tags
Kategorien
Info 1361 6 1 1.5 von 6 - 2 Stimmen

Kommentare

  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lena
    danke du hast recht! ;) fällt mir auch immer wieder auf, wenn ich später das bild betrachte (von weitem), dass noch nicht alles stimmt. naja, ich werd versuchen nächstes mal drauf zu achten^^
  • Gast, 3
    hey! siehst du, übung macht den meister! gefällt mir!das auge (abgesehen von den wimpern) finde ich gut gelungen. mich irritiert alerdings der dunkle stricht in der mitte der backe^^schau dir das genauer an und wirst merken, dass das gesicht nicht so eine form haben kann bzw. die backe. an den haare kann man später noch arbeiten, sie sind meiner meinung nach das schwierigste, aber erstmal gesichter malen üben ;)im ohr mehr kontrast..
    naja, wenn du dir das bild in ein paar monaten anschaust, wirst selber alle fehler finden ;)
    lg oxana
  • lena
    danke für die kritik! muss mal ein bisschen üben, vlt klappt es dann besser, dass bei der technik auch das gesamtbild besser wirkt ;)
    lg lena
  • Gast, 1
    ist nur unwesentlich. es erscheint mir etwas zu rund (ohrläppchen)
  • lena
    danke!! :) was genau stimmt da nicht beim ohr?
    lg lena
  • Gast, 1
    gefällt mir sehr gut! das ohr sitzt nicht ganz richtig (ohrform), stört aber nicht sehr
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


Heute ist der Welt-Malaria-Tag


In 1 Tag ist der Welttag des geistigen Eigentums


In 1 Tag ist der Geburtstag von Eugène Delacroix


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Gedenkens an die Katastrophe von Tschernobyl


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Samuel F. B. Morse


In 5 Tagen ist Walpurgisnacht


In 6 Tagen ist Tag der Arbeit

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.232 Kunstwerke,  2.051.486 Kommentare,  454.528.414 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Lucy‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.