KunstNet nutzt Cookies. Details.
Versuch, Mädchen, Portrait, Acrylmalerei, Malerei

VersuchMädchenPortraitAcryl

  • Avatar
    Von lena hochgeladen

    war nur ein versuch, hab noch nie in der technik gemalt. ist sicher noch nicht perfekt, hat aber spaß gemacht ;)
    beim hintergrund war ich mir nicht so sicher... wollte erst etwas unruhigeres malen, aber als dann das gesicht an sich so unruhig wurde hab ichs nochmal übermalt.
    freu mich über rückmeldungen ;)

TitelLucy
Material, TechnikAcryl auf Papier
Format 30x40cm
Jahr, Ort2010, Backnang
Tags
Kategorien
Info707 6 1 1.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lena
    lena
    danke du hast recht! ;) fällt mir auch immer wieder auf, wenn ich später das bild betrachte (von weitem), dass noch nicht alles stimmt. naja, ich werd versuchen nächstes mal drauf zu achten^^
  • Fyxo
    hey! siehst du, übung macht den meister! gefällt mir!das auge (abgesehen von den wimpern) finde ich gut gelungen. mich irritiert alerdings der dunkle stricht in der mitte der backe^^schau dir das genauer an und wirst merken, dass das gesicht nicht so eine form haben kann bzw. die backe. an den haare kann man später noch arbeiten, sie sind meiner meinung nach das schwierigste, aber erstmal gesichter malen üben ;)im ohr mehr kontrast..
    naja, wenn du dir das bild in ein paar monaten anschaust, wirst selber alle fehler finden ;)
    lg oxana
  • lena
    lena
    danke für die kritik! muss mal ein bisschen üben, vlt klappt es dann besser, dass bei der technik auch das gesamtbild besser wirkt ;)
    lg lena
  • fesoj
    ist nur unwesentlich. es erscheint mir etwas zu rund (ohrläppchen)
  • lena
    lena
    danke!! :) was genau stimmt da nicht beim ohr?
    lg lena
  • fesoj
    gefällt mir sehr gut! das ohr sitzt nicht ganz richtig (ohrform), stört aber nicht sehr