KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

  • Avatar
    Von django acryl hochgeladen

    es gibt sie immer noch... die klassische streetgang - ganz vorne der anführer (clever, mutig und stark) -links daneben der vize(groß und stark, aber nicht ganz so clever), rechts neben dem chef der pöbler (mit der faust nach oben steht er für provokation) und schließlich die mitläufer, die nur in der gruppe stark sind...

    alles in allem ein interessantes, soziales gefüge

    mein derzeitiges liebligswerk -

Titelstreetgang
Material, Technikaquarell
Format 35x35
Jahr, Ort2009
Tags
    Kategorien
    Info1079 7 3 5.2 von 6 - 5 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Maurice-Bernard
      ...sehr schön, minimalismus=große wirkung
      MfG. Bernard
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      oder aber Meschen mit Farbe geben sich gegenseitig Halt und hauchen so der sterilen Umwelt Leben ein. Die Gruppe gibt ihnen die Möglichkeit zu überleben. Wie sie das tut? Es muss nicht agressiv sein. Das Aqürell gefällt mir. lG
    • reuarbnevs
      Nun, den Schlagschatten solltest Du beim Bearbeiten weglassen, weil der dunkle Hintergrund, den Kunstnet beim Vergrössern bietet, die Farben relativ unverfälscht wiedergibt. Wenn Du einen Schatten anlegst, wird ein weisser Rand & Schatten um das Bild gelegt, was die Wiedergabe verfälscht und das Auge ablenkt.

      Aber abgesehen von solch Wissen, dass wohl nur Graphiker haben, find`ich Deinen flotten Pinselstrich sehr spannend.

      Gruss Sven
    • django acryl
      django acryl
      danke für eure kommentare..

      @sven: eigentlich hab ich nen richtig guten scanner ... das foto ist nicht optimal...

      aber die aquarelle wirken ohne passepartout und rahmen eh beinamputiert aufm foto ;)
    • reuarbnevs
      die mitläufer sind die schlimmsten...
      bild gefällt mir.


      Wobei die Mitläufer auch im positiven Sinn gut zu lenken sind.
      Schönes Bild.
      Aber der Schlagschatten!

      Gruss Sven
    • Christiane
      Christiane
      die mitläufer sind die schlimmsten...
      bild gefällt mir.
    • Birgit Eichler
      Birgit Eichler
      gefällt mir gut