KunstNet nutzt Cookies. Details.
Acrylmalerei, Brücke, Erde, Himmel, Hoffnung, Laterne

AcrylmalereiBrückeErdeHimmel

  • Avatar
    Von die Seiltänzerin hochgeladen

    2009, Acryl auf Leinwand 100 x 100 cm

    Ich verehre dieses rothaarige Mädchen! Beseelt durch ihre Träume und der Phantasie hat es sich auf den Weg gemacht. Das kleine Herz pocht hoch, doch sie hält ihre Laterne, unser Paradies, fest in der Hand. Sie tut nicht das Richtige, nein, sie macht das Notwendige, sie will eine Zukunft haben. Nun ist der achte Tag da und wir können nur hoffen, dass dieses kleine reine Geschöpf in uns allen, nicht mehr aufgehalten wird. Lasst dieses rothaarige Mädchen nur gehen!

TitelAm achten Tag
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 100 x 100 cm
Jahr, Ort2009
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2616 4 4 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich auch, immer noch ...
  • neWinA
    ich finds prima! :-)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    herzlich willkommen liebe seiltänzerin :)

    und ich finde es richtig klasse.
    schönes licht, schöne farbwahl, tolles format.
    freu mich auf mehr...

    glg burgi
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Das Mädchen hat eine seltsame Anatomie. Diese sich verjüngenden Arme und vor allem die Beine wirken auf mich unstimmig.