KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christiane
    Christiane
    klasse blatt...
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    @ Manja :-)
  • Manja
    Manja
    Hallo,

    ich schieb auch mal

    Deine Aquarelle sind wunderbar

    Gruß Manja
  • _em_ton_sti_

    - Die Katastrophen-Titel sind auch von mir
    - alle vernünftigen Titel waren schon weg

    Das ist ein gutes Stichwort :-) Ich glaube, die Titel sind die Katastrophe, weil du zu sehr auf die vernünftigen Titel setzt :-) Schön ist das nicht. Wichtiger aber ist natürlich, dass gute Blätter dabei sind :-)
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    "Gefällt" mir. Aber deine Titel sind fast alle eine Katastrophe :-) "Die drei Grazien" find ich auch gut, da ist auch der Titel schön - "Die Grünen werden 30...", da ist der Titel grausam, aber das Blatt find ich gut :-)

    Kaum zu glauben teilweise, dass das alles von einer Person gemacht sein soll, so groß sind die Sprünge ...

    @_its_not_me_
    Danke Dir,
    - ja ist alles von mir
    - Die Katastrophen-Titel sind auch von mir
    - alle vernünftigen Titel waren schon weg

    und an alle anderen auch ein Danke Schön.
    LG
    Thomas
  • eramat
    Überzeugendes Aquarell!
  • JustLikeYouImagined
    JustLikeYouImagined
    super.. :)
  • _em_ton_sti_
    "Gefällt" mir. Aber deine Titel sind fast alle eine Katastrophe :-) "Die drei Grazien" find ich auch gut, da ist auch der Titel schön - "Die Grünen werden 30...", da ist der Titel grausam, aber das Blatt find ich gut :-)

    Kaum zu glauben teilweise, dass das alles von einer Person gemacht sein soll, so groß sind die Sprünge ...
  • Abes Erd
    Abes Erd
    stimmt! da muss ich m wirklich rechtgeben! coole ART!
  • Martina
    Martina
    Macht richtig Spaß sich Deine Bilder anzusehen.

    VG
    Martina
  • tevleV
    Deine Bilder werden in ihrer Malweise und Motivwahl von Mal zu Mal interessanter. Gefällt mir sehr!
    LG Heidi
  • rehegtlahpsa
    geil! :)
    wenn ich das so sagen darf.....