KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Stillleben

TitelStillleben mit Früchten
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 60 x 80 cm
Jahr, Ort2010
Tags
    Kategorien
    Info1689 7 4.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • efwe
      efwe
      anders als bei hals zeitgenossen fehlt hier den dingen die substanz-- bes d obst--d nat-ges scheinen auch nicht zu gelten...
    • UliS
      UliS
      so ein Käse. Gerade Frans Hals (beidemale mit s)würde hier nicht Pate stehen (er hatte einen flotten Pinselstrich), aber sicher seine Zeitgenossen. Die haben so was super umgesetzt - genauso wie Du. Sehr schöne Arbeit. Aber es wirkt tatsächlich etwas zu glatt. Die Orange ist in ihrer Rundlung so perfekt - das bringt die Natur so nicht hin. Der Faltenwurf ist super. Echter Schatten, Eigenschatten, Reflexion -einfach klasse. Aber etwas lockerer werden.
      Besten Gruß und Danke für das sehen Dürfen.


      exakt, deshalb gratuliert er ja. Gibt im Übrigen auch sehr schöne Käsedarstellungen aus dieser Zeit.
      Aber das "Stillleben mit Früchten hier" gefällt mir sehr. Ich finde es auch nicht zu glatt, gerade die Detailierheit ist schön.
    • Maria Rohrbach
      Maria Rohrbach
      Wow ... super gemalt.... schönes Stillleben...
    • Gast , 4
      so ein Käse. Gerade Frans Hals (beidemale mit s)würde hier nicht Pate stehen (er hatte einen flotten Pinselstrich), aber sicher seine Zeitgenossen. Die haben so was super umgesetzt - genauso wie Du. Sehr schöne Arbeit. Aber es wirkt tatsächlich etwas zu glatt. Die Orange ist in ihrer Rundlung so perfekt - das bringt die Natur so nicht hin. Der Faltenwurf ist super. Echter Schatten, Eigenschatten, Reflexion -einfach klasse. Aber etwas lockerer werden.
      Besten Gruß und Danke für das sehen Dürfen.
    • UliS
      UliS
      sehr schönes Stilleben , das Tuch ist super. Franz Hals würde gratulieren. Gruß Uli
    • Burkhard Posanski
      Burkhard Posanski
      sehr schön, hervorragende Arbeit,
      LG Tenzing
    • ErnstG
      ErnstG
      Hallo Inna, starke Komposition, Faltenwurf und Farbstellung.
      Beiwerk fast ein bisschen zu glatt um echt zu wirken.
      Gruß Ernst