KunstNet nutzt Cookies. Details.
Farben, Figur, Kontradiktion, Symbolik, Vektorkunst, Abstrakt

2010FarbenFigurKontradiktion

TitelVerschlossener Maulheld - Close-Lipped Loudmouth (2010)
Material, TechnikDruck auf Papier/Leinwand/Banner - Vektorgrafik
Format 59 x 84 cm
Jahr, Ort2010 / Vektorkusen
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1127 5 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bernd Wachtmeister
    Bernd Wachtmeister
    Hallo Stab aus Basel,

    ich freue mich sehr über dein Interesse und deinen Besuch zur Besichtigung der Galerie und es macht mich traurig, dass du die Ausstellung nicht in Ruhe und im Ganzen betrachten konntest. Vielen Dank aber trotz der Enttäuschung für dein Lob!

    Vielleicht wird es ja tatsächlich mal eine Ausstellung im Raum Basel geben - daran wäre ich jedenfalls sehr interessiert.

    Grüsse aus dem nass-grauen Rheinland,
    Bernd

    (hier kann man die Kölner Ausstellung zumindest virtuell noch einmal in ihrer Gesamtheit (4 Räume) sehen: http://galerie-graf-adolf.de/index.php?option=com_content&view=article&id=483&Itemid=277lk
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Hallo Bernd
    ich wollte heute in der Graf-Adolf-Galerie Deine Ausstellung betrachten. Hab extra einen späteren Zug nach Basel genommen. Leider war die Galerie am Abend (17.45 Uhr) nicht geöffnet. Ich bin dann durch die Rabatten gelaufen und habe meine Nase an den Scheiben plattgedrückt um etwas von Deinen Graphiken zu erhaschen. Was ich sah, war beeindruckend. Die Originalgrössen machen Spass. Vielleicht stellst Du ja mal hier in der Ecke aus und ich habe mehr Glück.
    Gruss vom Stab aus Basel
  • Bernd Wachtmeister
    Bernd Wachtmeister
    Danke sehr!

    @asphaltgeher: Ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen!

    ...und ich würde mich überhaupt sehr über "kunstnet-te Besucher" freuen!

    Beste Grüße!
  • rehegtlahpsa
    Ja
    und wenn ich es schaffe, komme ich zu deiner Ausstellung.
    Einmal live erleben!
  • simulacra
    simulacra
    Du hast eine so eigene Ausdrucksweise!