KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Mischtechnik, Abstrakt, Geist, Malerei

GeisterMischtechnikAbstrakt

TitelVon Geistern umgeben
Material, TechnikMischtechnik (Pastell, Acryl, Pigmente) auf schwerem Aquarellpapier
Format 50 x 65 cm
Jahr, Ort2009, Innsbruck
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info805 10 3 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Angie V.
    Angie V.
    Ja ... danke ... auf meiner Homepage hab ich bei dem Bild Folgendes dazu geschrieben:
    "sie sind da
    immer
    überall
    schutz
    oder
    bedrängnis"
    LG, Angie
  • AleX
    AleX
    Das hat was monströses. Gefällt mir.

    gruss alex
  • Angie V.
    Angie V.
    Einsicht ist der beste Weg zur Besserung ;-)))
    Ich diskutiere selber ja auch gerne und hau manchmal über die Stränge.
    LG! Angie
  • Gast , 2
    Hallo AngieV. Du hast in allen Punkten recht. Ob was gefällt oder nicht ist jedem überlassen. Ich finde es nur einfach wahnsinnig schön, sich mit Kunst auseinanderzusetzen. Ich mach das leider zu oft polemisch.
  • Gast , 4
    "Good night," said the nightmare ;-)
    LG Michael
  • Angie V.
    Angie V.
    Man merkt, Du bist ein Kunstkenner. Gerhard Richter (und andere "Kleckser", wie du sie betitelst) so zu beschreiben, wie Du es hier machst, zeugt von einer fundierten Ausbildung und jahrelangen Erfahrung mit der Materie Deinerseits :-)
    Aber es ist gut, dass jede/r was anderes mag (aber deshalb braucht man das, was einem nicht gefällt, nicht zu verteufeln, oder?).
    LG, Angie
  • Gast , 2
    das ist doch das, was alle gerne werden wollen. Ein berühmter Kleckser. Und das geht wirklich ganz einfach: man nehme viel Farbe, kleckse was auf`s Blatt, verwische es, lasse den Hund darüber pinkeln (oder Blut wie Hermann Nietsch), finde sodann einen sinnigen Titel, schwätze möglichst viel Unsinn darüber und stelle es für 3 Millionen in`s Netz.
  • Angie V.
    Angie V.
    Danke Colorator.
    Was soll "und noch ein G. Richer" heißen? Wenn Du mich mit DEM G. Richer vergleichen willst damit - danke für das Kompliment, aber den erreiche ich wohl nie!
    LG, Angie
  • Gast , 2
    und noch ein G. Richter
  • colorator
    colorator
    find ich gut. mlg col.