Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Malerei, Surreal, Afrika, Blau, Fee

Titel 07.02.10 - grüne fee aus afrika in blau
Material, Technik Acryl auf Passepartoutkarton
Format 50x70
Jahr, Ort Feb 2010
Tags
    Kategorien
    Info 1456 4 2 4.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      woher der absinth gekommen ist frag ich mich selber, weil ich schon seit jahren keinen mehr getrunken hab, aber der rest ist so wie ichs beim malen erlebt hab. gutes gespühr lilo, danke.
    • Gerlinde-ilo Kramer
      Gerlinde-ilo Kramer
      Ich sehe Amor.....welch göttliche Liebe....oder der Genuss von Absinth....lächel
      Viel Gefühl....Hoffnung....Fragen....Träume und Wünsche.....! LG ilo
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      danke lio - wie interpretierst du es,? das würde mich interessieren. *gg*
    • Gerlinde-ilo Kramer
      Gerlinde-ilo Kramer
      Eine gelungene Geschichte.... wie auch Deine "Selbstironie".... die sehr unterhaltend ist!! Liebe Grüße "ilo"

    Bisher: 524.515 Kunstwerke,  1.969.928 Kommentare,  322.592.666 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚07.02.10 - grüne fee aus afrika in blau ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.