KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fisch, Meer, Rot, Acrylmalerei, Malerei, Real

FischeMeerRotesAcryl

  • Avatar
    Von esther hochgeladen

    Die Fische habe ich im November letzten Jahres, in einem Fischrestaurant in Hurghada, Ägypten fotografiert.

TitelRed Sea Fishes
Material, TechnikAcryl Acrylpapier
Format 36*48cm
Jahr, Ort2010 Berlin
Tags
Kategorien
Info1531 10 5 4 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • esther
    esther
    Vielen Dank, Günther und Piotr. Eure Kommentare freuen mich sehr.
    Es ist schon was in Arbeit
    Liebe Grüße, Esther
  • ipok
    als Angler springt mein Herz sofort an, schöne Fische, schönes Bild!
  • Günter
    Günter
    So tolle Bilder, warum kommt nichts Neues dazu? Die Fische, das Eis, bestens gemalt! Bitte
    weitermalen!
  • esther
    esther
    Hallo Burgi,
    vor allem das Eis hat mich Geduld gekostet, weil ich unsicher mit der Umsetzung war.
    Danke, für Deinen Kommentar.
    Liebe Grüße, Esther
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    schaut so richtig appetitlich aus. deine geduld möchte ich auch haben, eine sehr gelungene arbeit, esther.


    glgb
  • esther
    esther
    Hallo Grischa, es freut mich, dass es Dir zusagt.
    Danke für Deinen lieben Kommentar.
    Grüße, Esther
  • Grischa
    Grischa
    ich weiß auch wieso sie sind einfach nur zu schade um gegessen zu werden;) sehr lebendig

    Lg Grischa
  • esther
    esther
    @Elvi: Hallo Elvi, Du hast schon Recht. Ich konnte dieses Mal nicht schorcheln, weil ich total erkältet war. So mußte ich mich mit den eisgekühlten Fischen zufrieden geben. Die waren aber trozdem, sehr lecker. Danke, für Deinen Kommentar. Grüße Esther
    @Tenzing: Hallo Tenzing, man kann und muß zum Glück, nicht alles mögen.
    Freut mich, dass Dir das Bild dennoch, gefällt.
    Danke und Grüße, Esther
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    gefällt mir aber nur das Bild, denn Fisch esse ich nicht,
    LG Tenzing
  • Elvipe
    Elvipe
    sehen frisch aus - kannst du dir bestellen - das sie im Eis liegen hättest du auch hier haben können ? ;-))

    gefällt mir

    lG elvi