KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Bekommen, Ergeizig, Junge, Frau, Zeichnungen, Portrait

BekommtergeizigJungeFrau

TitelGlasalmas
Material, TechnikB2 F B8
Format A4
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info960 4 3.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Grischa
    Grischa
    hi ob du Portrait malst oder nicht das ist egal wen du der Meinung bist da fehlt glanz in den Augen da hast du vollkommen recht ...könnte das schon machen problem nur das Originl hat es auch nicht und die Person würde da glaube ich auch nicht bezeistert sein wollte so haben^^ aber danke für dein komentar;)

    Lg Grischa
  • Elvipe
    Elvipe
    ich finde sie auch sehr schön - ich denke mit etwas Glanz in den Augen könnte sie noch lebendiger werden - -du weißt aber ich bin kein Portraitmaler - also nicht zu ernst nehmen was ich schreib

    lG elvi
  • Grischa
    Grischa
    thx.....nehm bei nächsten besseres Papier...finde man sieht bei dem das bild nicht so gut(

    Lg Grischa
  • Sabine P
    Sabine P
    Schöne Frau + schön gezeichnet!