KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei

  • Avatar
    Von Andreas hochgeladen

    Ich habe noch eines fertig, das muss warten, erst kommt dieses und dann noch eins. Das hat taktische Gründe: Das, welches ich noch nicht hochladen will, ähnelt einigen anderen meiner Bilder von der "Machart" her, da hat sich in meiner Palette bedauerlicherweise was eingeschliffen, ich hasse das - mit dem Bild "Nachtwanderung" versuchte ich bereits, etwas "auszubrechen". Das hier ist auch ziemlich hässlich, aber anders hässlich als meine anderen Bilder! Man muss immer die ganze Bandbreite abdecken! Damit die Leute später von mir sagen: "Der Mond konnte zwar nicht besonders gut malen, aber hat sich immerhin bemüht, auf verschiedene Art nicht besonders gut zu malen, was, wenn man den roten Faden "nicht besonders gut" einmal ausblendet, immerhin mäßig abwechslungsreich ist!"
    Da freut sich Opa Mond dann und wibbelt ganz doll in seinem lustigen Schaukelstuhl hin und zurück, und grinst obendrein wie ein Honigkuchen-Pferd dazu!
    Der Gedanke erfreut mich.
    (:

TitelAch!
Material, TechnikAcryl-Pitschepatsche auf Malplatte
Format 30x40
Jahr, Ort2010 / Berlin
Tags
    Kategorien
    Info883 8 3 4.8 von 6 - 4 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Dina Vier
      Dina Vier
      Deine Texte, deine Bilder: HERRLICH! Dein Profil berührt und beeindruckt mich grad sehr! Melancholisch - ich mag den lieben Mond. Grüße!
    • Gast , 6
      :)
    • Gast , 5
      das gute gewissen...!? ;) :D
    • Gast , 4
      :D
    • RoWo
      RoWo
      Das sieht auch eher nach LSD aus ;))
    • Andreas
      Andreas
      ...(:
      @RoWo: ... nein, der Opi hat kein Opium genommen!
      ...chrchrchr!
    • RoWo
      RoWo
      Na, was hat denn der Opa genommen? ;)
    • Gast , 1
      (: