Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Grischa
    Grischa
    der Körper scheint etwas kleiner zu sein als der Kopf aber villeicht kommt es mir auch nur so vor wegen der Perspektive...sonst sehr ausdruckstark^^

    Lg Grischa
  • Niclas
    Niclas
    thx maria u michael! :)

    Die person führt gerade unterm auto liegend eine reparatur durch, wobei der kopf angehoben ist.
    Wichtig war mir der konzentrierte und leicht verärgerte blick.

    @Maria Rohrbach: der nacken und genau dieser schatten ist etwas zu kräftig

    Gruß
    Nico
  • Gast , 3
    Finde Muskulatur und Kontraste gut. Nur das Gesicht ist anatomisch etwas verzerrt.
  • Gast , 2
    Die Glanzlichter kommen ganz gut raus :-)
    Ich finde, er schaut etwas angespannt. so als würde er gerade seine Bauchmuskeln trainieren..
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Super gelungen. Worauf liegt der Kopf? Der Schatten unterm Kinn ist etwas hart..

Bisher: 524.515 Kunstwerke,  1.969.928 Kommentare,  322.592.666 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚mechanic 1.1‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.