KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mischtechnik, Pastellmalerei, Pigmente, Schicht, Übermalung, Acrylmalerei

MischtechnikPastellPigmenteSchichten

  • Avatar
    Von Angie V. hochgeladen

    aus einem 2008 gemalten Bild durch Übermalungen und Abstrahierung entstanden

Titelo.T.
Material, TechnikMischtechnik auf Leinwand
Format 70 x 50
Jahr, Ort2010, Innsbruck
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1006 12 6 4.5 von 6 - 6 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Angie V.
    Angie V.
    Was man/frau nicht alles sehen kann in einem Bild .... "Flüstergänschen" :-))
    Danke Karin!
  • reiaMniraK
    Ein Bild, das Geschichten erzählt. Gefällt mir gut, besonders das "Flüstergänschen" :)
  • Angie V.
    Angie V.
    Danke Mini!!
    Momentan sieht man nichts Neues von mir, weil ich seit Monaten an einem dreiteiligen Werk arbeite, das nicht und nicht fertig wird :-)
  • inim
    hallo angie,
    ich mag deine bilder sehr... sie sind sehr außergewöhnlich und man findet so etwas nicht immer
    ich wünsche dir weiterhin viele solcher bilder
    gruss mini
  • Angie V.
    Angie V.
    Danke Euch beiden!
    Oh, ja, synafae, DAS ist am Original wirklich so, danke nochmals!
  • sessyllu
    Gefällt mir sehr, Farbkomposition, Raumaufteilung ... etc.
    LGM
  • simulacra
    simulacra
    Ich meinte auch eher "das greifbare" im übertragenen Sinne, d.h. die durch die durchscheinenden Schichten entstandene Tiefe :)
  • Angie V.
    Angie V.
    Danke Euch Allen!
    Synafae: die Haptik ist gar nicht so sehr ausgeprägt, da das Bild darunter auch schon keine hatte und ich in "trockenen Lasuren" (Eigenerfindung :-) arbeite und so alles ziemlich glatt bleibt.
    Kiefer: lustig, was jeder so sieht, Frauenbeine hätte ich selbst nicht entdeckt :-)
  • oojah
    fein geworden!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    sehr schön in farbe form und tiefenwirkung, gefällt mir gut.
    mlgb
  • Peter Kiefer
    Peter Kiefer
    Tolle Formen, Linien und Strichführung sind klasse.Im Fordergrund sehe ich zwei Beine einer Frau die auf dem Kopf stehen,wobei das linke Bein mit einem Schuh versehen ist.
    Grüße
    Peter Kiefer
  • simulacra
    simulacra
    Das mag ich. Durch die Übermalung ist wohl eine sehr schöne Haptik entstanden. Fein!