KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ursula Sonja Pesch
    Ursula Sonja Pesch
    Hallo, Danke für Eure Meinungen. Es ist immer wieder interessant, wie Bilder interpretiert werden. jk hat Recht, als Frau hat man es immer noch schwer! Obwohl ich hier die Männer angepeilt habe.
  • kj
    Die steile Karriere-Treppe hochzukommen wenn andere noch nach Dir hacken ist sehr schwer als Frau und Mutter...Gutes Thema - gute Umsetzung!liebe Grüße jk
  • rupp
    rupp
    Eine Hochschwangere versucht hier mit aller Gewalt, gegen sich selbst, ihr Kind abzutreiben.
    Um karriere zu Machen ?
    Oder doch nur der Treppensturz, eines dummen Huhns, nach oben?
  • IchWarZuerst
    IchWarZuerst
    IchWeissNicht
    Wo der der Typ arbeitet, aber auf seinem Platz würde ich kündigen. jaaa
    Viel gewollt wenig gemacht :)