KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Katze, Tiegerkatze, Tieger, Blätter, Blatt

figuralKatzetiegerkatzetieger

  • Von Karola hochgeladen

    allererster Versuch mit Ölfarben - ich wollte ned gleich eine Leinwand verkritzeln, drum hab ich mir einfach ein Stück Pappe geschnappt... Cheetah kann die Miezerl natürlich viel besser wiedergeben :)Ist normal ned so pixelig, konnte mein Scanner nur ned besser - aber ein besserer Scanner macht's auch ned schöner ;)

TitelTigermieze
Material, TechnikÖlfarben auf Pappe
Format 20x20cm
Jahr, Ort2005
Preis zahlt doch eh keiner was für ;)
Tags
Kategorien
Info696 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ANALUL
    du wolltest, dass die farben auch jaaa halten, sieht man...;o)
  • Karola
    Karola
    Vielen Dank Cheetah! Und das von dir, das freut mich gleich noch mehr, bin nämlich ein totaler Fan deiner süßen Miezerlfamilie :) Viele liebe Grüße, Karola! :)
  • hateehc
    hallo karola, nein, nein, deine mieze ist doch toll gemalt. es ist halt ein anderer stil. du hast den hilflosen blick toll eingefangen. da möchte man gleich zu ihr laufen und ihr vom baum helfen. lg. cheetah