KunstNet nutzt Cookies. Details.
Virtual, Digital, Gefühl, Mathematik, Abstrakt, Realistisch

kunstvirtualdigitalGefühl

  • Von Vincenzo Bianco hochgeladen im Album

    Real sentimental into virtual worlds ? Faszination Fraktalbilder.

TitelFraktalherz
Material, TechnikDigital / 3D modelling - Apophysis 2.0
Format JPG
Jahr, Ort2005 - Schwäbisch Gmünd
Preis Freikopierbar :-))
Tags
Kategorien
Info604 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vincenzo Bianco
    Vincenzo Bianco
    Hallo, Wilando, Fansi, Ma_Gie, mouthwideshut, jk, vielen Dank !

    Das Programm ist "Apophysis 2.0"
  • odnaliW_ocsicnarF
    Siehst vibi, die herausforderung hat was genutzt, das ist doch eher ein Meisterwerk.Mein Kompliment.LG.Wilando:o))
  • isnaF
    Sieht klasse aus - schade, dass man keinen DIN A1-Drucker hat! Mit welchem Programm hast du es erstellt? Ich selber habe das Ultra Fractal 3.05, aber wenn man da ran geht, rast die Zeit! Man "spielt" nur ein bisschen rum, und schon sind Stunden vorbei!
    Viele Grüße, Lothar.
  • tuhsediwhtuom
    Mich fasziniert an solchen Bildern immer wie die Farben in einanderfließen. Schade das es nicht größer zu sehen ist.
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Gefällt mir sehr gut, hat was Geheimnisvolles.
  • kj
    Das hat eine starke Wirkung auf mich.Bin sonst nicht der Freund von Computer-Grafiken..das hier ist wirklich interessant.Gruß jk