KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

abstraktMalerei

  • Von rupp hochgeladen

    ich musste umziehen da fand ich diese Jugendsünde,im Keller, wo ich mich 1971 als den Größten aller Maler selbst festhalte.

    Technik:
    Tempera mit öllasurfarben auf Malkarton. 50x70 cm
    Was mir aufgefallen ist: findet hier überhaupt kunstspezifische diskussion statt. oder geht es hier nur darum: streichelst du meinen Pinsel, streichele ich deinen.

    Rupp
    alias Besucher

Material, TechnikTempera und öllasurfarben
Format 50x70
Jahr, OrtKöln
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info756 6 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Renatus
    Renatus
    Das ganze Bild erinnert mich schwer an die Beatles und so.

    We all live in a yellow submarine Yellow submarine....
    🔗
    Da gab es doch den tollen Film zu, mit psychedelischen Form und Farb mixen....

    Passt auch zeitlich sehr gut. Ich finde das Bild absolut Stylish :o)

    Liebe Grüße

    Renatus
  • Rene Steittmann
    Rene Steittmann
    hallo besucher

    gefällt mir klasse, schöne verschiedene tiere und sehr farben froh

    gr ren1
  • El-Meky
    El-Meky
    Ich mag verspielte Bilder, wo's viel zu gucken gibt.
    deine 'Unterwasserlandschaft' gefällt mir.
    Sie wirkt trotz der Fülle aber etwas flach.
    Aaaber ...
    grad bei der Tiefe, den Kontrasten und dem stimmigen Licht- und Schattenspiel fängt Kunst für mich an .und das fehlt mir hier.
    lg Ella
  • trance-x
    trance-x
    :)
  • colordew
    colordew
    Haha, die Fische mit den Zähnen sind gut - wieso steht das Bild eigentlich unter Abstrakt??
    Tja, kunstspezifische Diskussion - darf man nicht erwarten, aber gerne immer wieder anstoßen. :-)
    Sorry, dass ich zu dem Bild grad nicht mehr sage als das mit den Fischen, aber ich glaub, ich verstehs einfach nicht. Erklärs mir doch, vielleicht haben wir dann eine passende Diskussion.
    Da etwas links steckt n langer Pinsel... Da ganz links ein Apfel in Schale und ein verkabelter Sektkühler?
    Was ist dieses runde Dings, so ne Art Bullauge? Da steckt ne Weihnachtskugel dran und lange Pilze mit Planeten drauf? Und wofür steht 105?
    Was auch immer du mit diesem Bild festhalten wolltest, ist bei mir noch nicht angekommen. :-)
    Gruß, colordew
  • tuhsediwhtuom
    Kunstspezifische Diskussion? Selten, würde ich sagen. Konstruktive Kritik ist hier Mangelware. Dein Bild ist ziemlich vollgepackt. Jugendsünde.Aha. Der Größte Aha. Da bin ich mal auf die nächsten Bilder von Dir gespannt.Du darfst natürlich gerne meinen Pinsel streichel**g**LG Ruth