Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang Martens
    Wolfgang Martens
    jk: kann leider nicht mit den Formaten beim Hochladen umgehen. werde es noch einmal probieren und morgen dies in größerer Version hochladen.
    Danke -:) Wolf
  • Gast , 1
    Natürlich!...wie immer!! Warum ist es so klein?? Das ärgert mich! Was ich sehe ist mal wieder Dein von mir so geliebter malstil..schade..lg jk

Bisher: 531.493 Kunstwerke,  1.978.506 Kommentare,  344.090.211 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚See im Winter‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.