KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

TitelEmirgan/Istanbul
Material, TechnikÖl
Format 50x60
Jahr, Ort2010
Tags
    Kategorien
    Info714 2 2.5 von 6 - 2 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • KoL
      KoL
      Das ist also dein erstes gemaltes Bild??
    • attaM
      Hallo lieber Ziya. Ich werder mir mal die Mühe machen und mir alle Deine Bilder anschauen und versuchen etwas für Dich hilfreiches zu schreiben. Ich selbst habe auch keine Kunstschule besucht, nicht studiert und auch sonst nichts in der Richtung gemacht. Ich male seit 12/2012. Vielleicht interessiert Dich meine Meinung aber dennoch. :-)
      Bei diesem Bild fällt mir auf, dass Du die Verästelung vom Baumstamm komplett sichtbar gemalt hast. Das sieht man in der Natur nicht so.
      Schön wäre es auch, wenn Du Deine Bilder gut und scharf fotografierst und diese dann auch noch mit einem Bildbearbeitungsprogramm zurecht schneidest. Hört sich jetzt erst mal nach Mühe an. Ja ist es auch. :) Lohnt sich aber auf jeden Fall!! (Das musste ich auch erst mal lernen!)
      Irgendwas stimmt auch mit der Perspektive nicht. Vielleicht hat hier ein anderer KN-Mitglied Zeit und Muse Dir darüber was zu schreiben.
      Das rechts mit den Backsteinen. Soll das ein Platz oder eine Treppe sein?
      Soviel erst mal zu diesem Bild.
      Liebe Grüße :-)))
      Matta