Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Linol, Zeichnung, Zeichnungen,

ExlibrisLinolZeichnung

  • Avatar
    Von Angie V. hochgeladen am 12.02.2010

    Ich habe "jahrelang" über ein Ex Libris für mich nachgedacht und dann diese Zeichnung entworfen - geschnitten wurde es nun von Jiri (Georg) Platzer (🔗 )

Titel Mein Ex libris
Material, Technik Zeichnung auf Linolplatte
Format 42 x 30
Jahr, Ort 2009, Innsbruck
Tags
Kategorien
Info 1485 2 3 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WERWIN
    WERWIN
    Gefällt mir sehrgut!w:-
  • Angie V.
    Angie V.
    Es ist ausgeschnitten und probegedruckt !! und ich bin total glücklich über das Endprodukt.
    Es wurde von Jiri (Georg Platzer), den Ihr ja kennt vom KunstNet hier, ausgeschnitten - er hat meiner Zeichnung Leben eingehaucht :-)
    Wer also mal eine Linolschnitt-Zeichnung macht und sich nicht traut, sie auszuschneiden - wendet Euch an JIRI!!!!
    Danke Dir dafür!
    LG, Angie

Bisher: 524.519 Kunstwerke,  1.969.930 Kommentare,  322.602.654 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Mein Ex libris‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.