Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Arrangement, Assemblagen, Ready, Surrament, Mades, Surreal

ArrangementAssemblagenMadesObjekte

  • Avatar
    Von Rolf Puschnig hochgeladen am 13.02.2010

    Ein Stück Treibholz, dass mit 4 Krokodilklemmen in einem Aluminiumkonstrukt geklemmt wurde, das ganze wurde mit drei Radioröhren und einem Deutschen Sportabzeichen in Bronze, garniert

Titel Synchronisation ein Objekt drei Ansichten
Format 45x35x70cm
Jahr, Ort 2010 Dorsten
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 1444 6 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Wachsmuth
    Dirk Wachsmuth
    Wirkt kalt, brutal und futuristisch. Mag ich sehr!
  • D. Kaiser
    D. Kaiser
    Auf eine gewisse Weise sehr interessant. Auch wenn ich den Gedankengang nicht nachvollziehen kann, aber es ist interessant!
  • Rolf Puschnig
    Rolf Puschnig
    Sorry synafae, in mir steckt auch ein kleiner Ingenieur und verlang nach konkreten technischen Beschreibungen. Ich werde noch mal in mich gehen.
  • synafae
    synafae
    Deine Erläuterungen erklären einiges, nehmen aber auch ein bisschen des unerklärlichenan deinen Objekten, und das macht —in meinen Augen— doch bei deinen Arbeiten den Reiz aus. Aber es ist natürlich Ansichtssache. Gefällt mir aber trotzdem sehr, dieser unter Reizstrom gesetzte Teil einer Schädeldecke, denn das war es für mich bis eben :)
  • Chris
    Chris
    super, würde ich gerne mal live sehen...
  • Manfredo Sanremese
    Manfredo Sanremese
    Klasse Kontraste (Farben, Helligkeit, thematisch...)
    Fragt man sich nur, ob mit diesem Gerät auch das "Händel- artige" Treibholz "gegart" worden ist ... (grins).

    Gefällt mir wirklich sehr gut !

    Beste Grüße !

    Manfredo

Bisher: 524.888 Kunstwerke,  1.970.295 Kommentare,  323.691.709 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Synchronisation ein Objekt drei Ansichten‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.