Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Kugel, Blau, Frau, Kette, Malerei, Menschen

KetteKugelBlauFrau

TitelFrau mit Kristallkugel in blau
Material, TechnikÖL auf Leinwand
Format 60X80
Jahr, OrtOstrhauderfehn
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1618 8 4 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Freuuuuu!
  • haugeneder
    haugeneder
    das wirkt ganz toll!!
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Danke für dein Kommentar und dass du dir das Bild ageschaut hast, freut mich sehr. Nur schade, dass ich keine neuen Bilder von dir sehe?!! LG Ursula
  • Kunstcarlo carlo
    Kunstcarlo carlo
    Guten Abend Ursula

    deine Arbeit ist ein lebender Gedanke ist Weisheit ist kristallisierte Einfachheit!
    " **** "
    Lieben Gruß von Kunstcarlo
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Der Hintergrund wurde deshalb von mir so gestaltet, weil ich die Aura der Frau darstellen wollte. Aber vielen Dank fürs Anschauen und für deine Kritik. Freut mich:
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Wunderschöne Frau mit Kugel, sehr gelungen. Den Hintergrund finde ich nicht so gut. Ich würde ihn einfach etwas dunkler machen ohne Wellen... nur ein Vorschlag...
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Vielen Dank liebe Gerlinde. Deine Beschreibung des Bildes macht mich sehr glücklich, ich freue mich sehr darüber. LG Ursula
  • Gerlinde-ilo Kramer
    Gerlinde-ilo Kramer
    Die junge Frau ist von der Kristallkugel so fasziniert und macht den Anschein in einer anderen Welt zu sein. Trotz dem kühlen blau strahlt das Bild leuchtend warm. Ein meditatives Gemälde und wunderschön liebe Ursula... Herzliche Grüße "ilo"

Bisher: 505.913 Kunstwerke,  1.950.046 Kommentare,  277.714.676 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Frau mit Kristallkugel in blau‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.