KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen

Material, TechnikBleistift
Format 40 x 50
Jahr, Ort2010
Tags
    Info736 10 2.8 von 6 - 5 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Reg Hain
      Reg Hain
      liebe erika-- danke für deinen komm. hat mich sehr gefreut mal wieder von dir zu hoeren-- du hast schon recht -- es ist sehr duester im tiefen wald-- hätte evtl. einige lichtreflexe noch dazu setzen sollen!!-- geht ja noch!-- hab von dir lange keine neuen bilder gesehen!? muss mal wieder auf deine hp schauen!-- liebe gruesse reg
    • nurso
      nurso
      Hallo Sunny,

      ist nicht mein Hund, habe vor Hunden angst - aber nicht, wenn Herrchen dabei ist.
    • sunny2109
      sunny2109
      Schön, ich hab auch 2 Schäferhunde....
    • nurso
      nurso
      Danke Valeri
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      schön!
    • nurso
      nurso
      Danke. Das mit dem Herrchen hast Du gut gesehen. -
      Mit dem Fotoapparat habe ich so meine Probleme.
    • Elvipe
      Elvipe
      ganz gut geworden - das Herrchen sieht recht dominant aus - das Foto scheint etwas unscharf zu sein

      lG elvi
    • nurso
      nurso
      Danke,
      Du hast es erkannt, sie ist nach einem Foto.
    • Birgit Schnapp
      Birgit Schnapp
      Du malst erst seit kurzer Zeit !? Dafür finde ich die Zeichnung jedenfalls gelungen. Ist nach einem Foto,oder ?
    • nurso
      nurso
      Es wäre schön, wernn jemand das Bild beurteilt. Ich habe es für einen Bekannten angefertigt.