KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pflanzen, Dschungel, Abstrakt, Malerei

PflanzenDschungelabstraktMalerei

  • Avatar
    Von Kurt Lochte hochgeladen

    Meine Gefühle, meine Gedanken, meine Stimmung, meine Lieblingsfarben und Formen ließen dieses Bild enstehen. Ich liebe große Formate. Kritik erwünscht.

TitelPlants 1
Material, TechnikAcryl / Leinwand auf Keilrahmen, signiert
Format 100cm x 100cm
Jahr, Ort2001 Erfurt
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1374 6 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Monka
    Monka
    schöne Farben schwungvoll dargestellt.......
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    sorry - Kritik nicht möglich.. es gefällt mir ebenfalls sehr. ... komisch .. ich sehe zwei lustige Vögel, die gemeinsam ein leckeres Blatt verspeisen und sich dabei anstrahlen... Zufall? AnneMarie
  • Kurt Lochte
    Kurt Lochte
    Vielen Dank. Es freut mich, wenn es Euch gefällt.
  • kj
    Saftig...einwandfrei! lg jk
  • Urs Zimmermann
    Urs Zimmermann
    Abstrakte Bilder zu kritisieren finde ich immer etwas schwirig. Insbesondere weil es ja deine Lieblingsfarben und Formen sind. Was Form und Farben angeht finde ich es sehr schön. Etwas mehr Licht und Schatten gäben dem Bild vielleicht noch etwas mehr Tiefe. Ansonsten sehr schönes Bild. Liebe Grüsse, Urs
  • Ursula Sonja Pesch
    Ursula Sonja Pesch
    Hallo klochte,
    von mir gibt es keine Kritik, im Gegenteil, ich finde das Bild prima, die Farben, der Aufbau, ein echter Hingucker!
    LG Ursula