KunstNet nutzt Cookies. Details.
Titeltrotzige Zora
Material, TechnikBirkenrinde Rückseite
Format 28x39
Jahr, Ort2009
Tags
    Info610 4 3 von 6 - 2 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • nurso
      nurso
      danke lena.
      Ich habe Hobby-Acryl-Farbe genommen und teilweise etwas verwässert,um an manchen Stellen den Untergrund Rinde mitwirken zu lassen.
    • lena
      lena
      Auf die Idee, ein Portrait auf Rinde zu malen, wäre ich echt nicht gekommen! Hat was! Ist das schwer bzw. wie wirkt es sich aufs Malen/die Farben aus? Sieht auf dem Foto irgendwie wie Pastellkreiden aus... Der Blick von dem Mädel gefällt mir auch, es ist nicht immer nur alles super :)
      lg Lena
    • nurso
      nurso
      Danke Ziethen
    • U. Ziethen
      U. Ziethen
      Eine interessante idee mit der rinde, außerdem gefällt mir der ausdruck auf dem gesicht des kindes.