KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Eis, Winter, Schnee, Straßenlaterne, Fotografie

EisSchneestraßenlaterneWinter

  • Avatar
    Von RoWo hochgeladen

    Auch wenn hier Eiszapfen an der Straßenleuchte hängen...

TitelDas sieht nicht nach Tauwetter aus
Material, TechnikDigi-Cam, GIMP
Jahr, Ort2010, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info603 17 4 von 6 - 1 Stimme
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • RoWo
    RoWo
    @Gast, 11: Danke dir.
  • Gast , 11
    find ich toll
  • RoWo
    RoWo
    @ErnstG: Danke für dein Feedback. Die Parker stehen hier zwangsläufig jeden Tag/Abend woanders, aber der "Weggefahrene" ist auch dabei ;)
  • ErnstG
    ErnstG
    Hallo Robert, auch wenn hier Eiszapfen an der Straßenleuchte hängen...
    …aber der Parker gegenüber steht wieder da, wo er immer steht. Oder?
    Gruß Ernst
  • RoWo
    RoWo
    Weil die Fotos manchmal so aussehen, als brächtest du viel Zeit hinterm Fenster mit Rausgucken zu, genau wie meine gehbehinderte Oma.


    Na, das ist aber eine gewagte Schlussfolgerung, wenn nicht gar "an den Haaren herbei gezogen" ;)
  • Gast , 9
    Weil die Fotos manchmal so aussehen, als brächtest du viel Zeit hinterm Fenster mit Rausgucken zu, genau wie meine gehbehinderte Oma.
  • RoWo
    RoWo
    Bist du gehbehindert?


    Wo ist der Zusammenhang zu diesem Foto?
  • Gast , 9
    Bist du gehbehindert?
  • RoWo
    RoWo
    @Christian Hönig: Danke für dein Feedback. Es muss ja nicht gleich Sommer werden, eine schneefreie Zeit würde erstmal reichen ;)
  • Christian Hönig
    Christian Hönig
    Spielzeug Autos mit Schnee...
    Wenn ich solche Temperaturen wahrnehme, fällt es mir manchmal schwer an den Sommer zu glauben.
    Gut das ich das auch nicht muss, denn der wird kommen !)

    Schönes und aktuelles Bild.

    LG siesei
  • RoWo
    RoWo
    Danke für euer Feedback. Ich bin ja mal gespannt, ob Veras Prognose/Versprechen diese Woche noch zutrifft ;)
  • Gast , 6
    ...ich räume nicht mehr auf, bevor der besuch kommt...
  • Gast , 5
    keine sorge, bis august ist der schnee vielleicht schon weg!
  • Andreas
    Andreas
    Nee, kein Tauwetter, hmm.... aber... also, trotz Eiszapfen und Schnee... bei uns fährt immer noch pünktlich die schicke Straßenbahn... (ups, Fettnäpfchen (?)... *räusper*)
    (((:

    Mond, imma liab! (;
  • Christiane
    Christiane
    alles wird gut, nur feste dran glauben ;-) wie gut, dass ich radfahrer bin, da muss ich keine scheiben freikratzen und so ;-)
  • Gast , 2
    für Wuppertal ungewöhnlich viel Schnee - immer noch......
    Vera, ich glaube du bekommst Schwierigkeiten ;-)
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    wird schon werden:-)
    Das Foto sieht super aus!
    mlgv