KunstNet nutzt Cookies. Details.
Curd stimmeder, Malerei, Emotion,

curd stimmederkurt stimmeder

TitelDie 4 Spielgel der Emotion
Material, TechnikAcryl auf Passepartoutkarton
Format 50x70
Jahr, OrtFeb 2010
Tags
  • Curdstimmeder
  • kurt stimmeder
Kategorien
Info900 11 1 4.5 von 6 - 10 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Super, das Werk. Ich mag die Farben.

    LG Hans
  • Susimaus
    Susimaus
    Daumen nach oben!!

    LG
    Susimaus
  • ebraf
    das bild mag ich!
  • eramat
    stark!
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    und chris probier mal eines: zuerst schaust das bild von oben aus an, also kontakt mit dem bild über die augen und dann von unten über das kien. in beiden fällen müsstest zwei verschiedene emotionen vorfinden.

    bzw. links rechts funktionierts sowieso, hab ja extra die eine hälfte aus dem verhältnis gerissen, damit es etwas intensiver kommt. hätte wohl die horizontale emotionsebene doch nicht entschärfen sollen.

    aber egal, ich werd das beim nächsten bild verstärkt darstellen...
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    du bisa - des is a einser kommentar: ich hab eine leichte magenverstimmung gehabt, beim malen und mich die ganze zeit gefragt, ob denn das in das bild reinspielt. jetzt schaut die madame ja schon wieder fit drein, aber glaub mir, es hat phasen gegeben, da hat die junge frau elendig drein gschaut... :D naja, jetzt is sie wieder gesund, auch wenn sie wohl in die zukunft blickt, oder doch die vergangenheit? sie wird es uns nie verraten, es sei denn irgendwer kratzt in 300 jahren die farbe vom bild und kommt drauf, dass... ähm, ich verrat es nicht :D LEI LEI !!!
  • Tatjana Willig
    Tatjana Willig
    Sehr expressionistisch! Der leere Blick geht mir unter die Haut.
  • bisa
    bisa
    Fräulein Rottenmeier mit Magen-Darm-Grippe im Karneval! Schön!
  • Christiane
    Christiane
    mir gefällt es, hat was melancholisches...
  • Kurt Stimmeder
    Kurt Stimmeder
    wegen dem eierförmigen roten mond? ;)
  • xaazi
    Sehr einprägsam!