KunstNet nutzt Cookies. Details.
Schneiderlein, Brummer, Fliegenspray, Ruhestand, Tapfer, Malerei

schneiderleinBrummerfliegensprayHeute

TitelDas tapfere Schneiderlein
Material, TechnikAcryl auf Keilrahmen
Format 60x80 cm
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Info1839 21 11 4.5 von 6 - 14 Stimmen
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kazctiW-alesiG
    spitzenmäßig,
  • bisa
    bisa
    Herzlichen Dank!
  • H_ekliS
    Lol ...unverkennbar Bisa und ihr herrlicher Sinn für Humor
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wundervoll deine Werke, einfach Super Toll!
  • arteP
    herrlich :)
  • K.S.
    K.S.
    oh man, ich war schon zu lange nicht mehr so recht aktiv hier...da ist mir doch einiges durch die Lappen gegangen wie auch dieses tolle Bild hier....Du solltest ein Buch herausgeben mit all Deinen Bildern und dazugehörigen "Geschichtchen"...das wäre köstlich! glg Kersche
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    herrlich, deine spritzigen bilder habe ich vermisst ;o)

    lg, mirjam
  • simulacra
    simulacra
    Das war aber ein kleiner Drache. Hat er ihn gleich mit den Fliegen zusammen bei seinem "einen Streich" erledigt oder musste er ihm mit der Spraydose die Rübe einschlagen?
    ;)
  • bisa
    bisa
    Danke an alle "tapferen Schrrrreiberlein"

    Das tapfere Schnnneiderlein wurde in seiner Jugend aufgrund eines Gürtels mit der gestickten Aufschrift "Siebene auf einen Streich" überschätzt und musste - um an die Prinzessin heran zu kommen u. a. einen Drachen überwältigen. Dieser Spazierstock erinnert ihn an die gute alte Zeit.
  • xaazi
    Spray statt Marmelade ;) Der Drachenkopf am Stock hat bestimmt eine Bewandtnis - aber mir ist die Geschichte nicht mehr geläufig...
  • rehegtlahpsa
    Ich bewundere deine Details und diesen Stoff - Hut :)
    Das gefällt mir persönlich besser als die letzte Arbeit, wirkt ein wenig freier, unverkrampfter auf mich.
    Die Idee und Umsetzung ist wie gewohnt bisagut.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    klasse umgesetzt, du verstehst dein handwerk, ich bewundere dein können sehr.
    mlgb
  • oojah
    vieles ist anders wie es scheint... :)
    klasse idee - witzig umgesetzt!
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Da fliegt ja noch eine, also doch nicht "7 auf einen Streich" ;)
    Witzige Idee, gut gemalt.
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Na endlich mal wieder etwas zum Schmunzeln... wunderbar!
  • esther
    esther
    Sieben auf einen Streich? Mir gefallen die Farben ansich sehr gut. Nur der rote Hintergrund macht das Ganze, für meinen Geschack, etwas zu bunt. Abgesehen davon, finde ich´s total klasse und die Idee, gefällt mir auch sehr.
    Gruß Esther
  • artep -petra
    artep -petra
    ja das ist wirklich toll...na da warte ich doch auf die anderen..
    lg
  • Elvipe
    Elvipe
    einfach herrlich - ja alles ist halt anders - auch die Fliegenkeule ;-)


    lG elvi
  • private social club
    private social club
    man wird älter......die Märchenhelden auch.
    Die 7te von 1 fliegt ja noch.....Herrlich gemacht

    lG
    psc
  • private social club
    private social club
    ...ahja...haste gerade textlich ergänzt...
  • private social club
    private social club
    .....eine neue Serie...?......schreib mal ein bisken mehr dazu...sonst find ich dieses vllt ....event...undwennunddochundaber....ziehmlich "BISSIG"...?

    lG
    psc